La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

é finito.

Damit kann man wohl sagen, das wir die ersten beiden Plätze abschreiben können, hat nicht sollen sein. Statt das 2:3 durch Del Piero (Stange), bekommst du ein Tor von einem Spieler, der sein ganzes Leben nicht mehr so eines erzielen wird. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Großes Kompliment an Palermo, war ein Wahnsinns-Spiel von ihnen gestern. Nach dem 2:2 war ich sicher, dass wir das noch komplett drehen, aber DAS Tor von Cassani hab ich halt auch nicht auf der Rechnung gehabt...

Verdient war es insgesamt aber irgendwie doch für die rosaneri, da sie wirklich aufopferungsvoll gekämpft haben und auf unserer Seite die sehr guten Chancen (Ale, Trez) nicht zum Sieg genutzt werden konnten.

Trotzdem möcht ich anmerken, dass wenn wir Amauri kaufen, ich eine Runde kotzen gehe. Nicht mal als Torschützenkönig will ich den bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gratulation an palermo, beileid an juve, bin sicher nächstes jahr wirds einer der beiden ersten wieder.ausserdem kann man ja auch gutes aus dem spiel schöpfen.del piero mit zwei treffern jetzt sicher wieder ein starker kandidat für ein em-leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für die Österreicher hier interessant: Alexander Manninger wurde als bester Spieler seines Teams eingestuft in der Partie Siena-Udinese. Er hat die Note 7 bekommen mit der Kritik: Sehr tüchtig in zwei Gelegenheiten, mit etwas Glück in einer weiteren.

Ansonsten zum Spieltag: Bei Palermo - Juventus hab ich in der 1.Halbzeit zwar eine Juve Mannschaft gesehen, die den Eindruck vermittelt hat, die Spielkontrolle innezuhaben ohne jedoch gefährlich zu werden. Gefährlich dafür war Palermo über Konter und taktisch würd ich die 2:0 Führung durchaus mit dem Prädikat "Verdient" versehen. In der zweiten Halbzeit setzt Ranieri dann alles auf eine Karte , brachte Tiago und Salihamdizic und Juve spielte eine hervorragende zweite Halbzeit. Sehr tolle Vorstellung von Del Piero verdienter Ausgleich, sogar der Sieg wäre meiner Meinung nach verdient gewesen, jedoch wurden einige Chancen doch fahrlässig versemmelt, Pech kam auch dazu mit dem Stangenschuss und somit darf man sich dann wieder nicht wundern, wenn es am Ende doch noch im Kasten kracht. Das Tor von Cassani war dann der Hammer, echt ein Traumtor. Alles in allem eine so unterhaltsame Partie, dass man auch mal gerne 2:3 verliert, da es einfach Werbung für den italienischen Fussball war. Und da die Kampfansagen an die ersten 2 sowieso in meinen Augen reine Utopie waren bzw sind, ist die Niederlage auch nicht so schlimm. Wichtig ist den 3. oder 4. Platz beizubehalten. Am besten erreicht man das, indem man nächste Woche gegen die "Zozzoneri" nicht verlieren sollte......

Inter hingegen hat nen wichtigen Sieg gelandet und der könnte ihnen jetzt die richtige Überzeugung geben für die restlichen Spiele. Noch ein Punkteverlust wär wohl endgültig einer Krise gleichgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das wäre gestern wiedermal typisch für uns gewesen, wir spielen ne gute erste Halbzeit, lassen dann in Hälfte 2 voll nach und vergeigen die Führung und verlieren sogar noch.

Aber dann am Ende hatten wir einfach nur Schwein.

Nichtsdestotrotz gestern haben unsere Spieler 100 Prozent gegeben und das stimmt einen schon wieder positiv. Die 3 Punkte waren total wichtig und nun sollten wir auch den Abstieg verhindern können.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz zu Parma-Lazio:

es war ein Scheiß-Spiel von uns! Die Defensive war ein Horror. Cribari und Radu gemeinsam in der Mitte :knife: , dazu noch Kolarov außen :knife: . So leid es mir tut, aber für Kolarov ist momentan kein Platz in unserer ersten 11. Denn wenn Behrami mit Ledesma und Dabo im Mittelfeld spielt, kann Kolarov nicht mal dort spielen.

In Parma spielten De Silvestri und Dabo nicht. Dabo war gesperrt, und man merkte, dass er unheimlich fehlte. Man merkt, dass er wieder voll bei uns angekommen ist, denn wenn er fehlt, dann tut sich im Mittelfeld nix. Rocchi war abgemeldet, Pandev mit einem schönen Tor (einfach traumhaft innerhalb des 16ers). Bianchi ließ es endlich krachen - scharfer Schuss außerhalb vom 16er - tolles Tor. Das würde ich an positivem mitnehmen - Bianchi war stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Find ich absolut nicht. Außer dem Tor hat Bianchi eine miese Partie gespielt finde ich. Bei Lazio loben würde ich auf alle Fälle Mudingayi (!), Pandev und evtl. Behrami. Muslera hatte 2 Riesenparaden, hat dafür aber auch 2 mal ordentlich danebengegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja gemeint, dass das Tor stark gemacht war. Und das ist das positive. Außerdem fand ich ihn besser als in den letzten Spielen. Gespielt hat die ganze Mannschaft nicht so gut wie zuletzt.

Aber warum du Mudy erwähnst ist mir rätselhaft?! :ratlos: Er war zwar nicht soo schlecht in diesem Spiel, jedoch immer noch weit von der Form vom letzten Jahr entfernt. Bei Mudy ist es immer ein auf und ab mit seiner Leistung. ich hab keine Ahnung was mit dem los ist. Man hat gemerkt, dass im Mittelfeld Dabo fehlt. Bin froh, dass er gegen Siena wieder dabei ist. :super:

Mit Pandev, Berahmi und Muslera geb ich dir absolut Recht. Vor allem Pandev im 16er :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.