La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Siena traue ich schon einen Punkt zu Hause gegen Udinese zu. Klar ist es nicht leicht, aber möglich ist das schon. So schwach ist Siena zu Hause nicht. Außerdem sollen sie viel laufen gegen Udinese, dann schießen wir die Manninger Truppe am nächsten Spieltag aus dem Stadion. Da spielen dann nämlich wir zu hause gegen Siena :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Unsere wahrscheinliche Aufstellung:

17 Trezeguet - 10 Del Piero

11 Nedved - 22 Sissoko - 16 Camoranesi - 7 Salihamidzic

28 Molinaro - 3 Chiellini - 33 Legrottaglie - 21 Grygera

1 Buffon

Angeblich wird Camo eher nach innen gezogen und Brazzo spielt im rechten MF. Kann ich mir zwar noch nicht ganz vorstellen, aber Camo als kreativer zentral neben dem Abfangjäger Sissoko klingt OK.

Palermo hat heuer zwar eine echte Schweinssaison, ist im Renzo Barbera aber immer unangenehm. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden und hoffe vor allem, dass die Chancenauswertung auf unserer Seite besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

la romas aufstellung morgen abend:

Doni

Cassetti-Mexes-Panucci-Cicinho

DeRossi-Brighi

Giuly-Perrotta-Mancini

Vuci

laut gazzetta.it wird taddei auf der position mancinis spielen und guily und mancini müssen sich noch untereinander messen um den platz.laut gazzetta hat guily mit 60% die höheren chancen.ansonsten ein gutes spiel um spieler wie brighi mal spielen zu lassen.nicht so wie gegen manu :nein: .das war der anfang vom ende das da auf brighi gesetzt wurde.sonst sollte vuci dringend seine noch nicht gefundenen stürmerqualitäten von anfang an und bitte nicht erst in der 70.minute zeigen...

FORZA ROMA!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILAN-CAGLIARI: CALLED UP ROSSONERI

MILANELLO - Here are the called up Milan players for the match against Cagliari: Dida, Kalac, Bonera, Cafu, Favalli, Kaladze, Maldini, Simic, Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf, Inzaghi, Pato, Paloschi.

Not called up: Digao, Aubameyang.

Unavailable: Jankulovski, Oddo, Serginho, Emerson, Gilardino, Ronaldo.

Suspended: Nesta.

acmilan.com

Wird daher wohl ein Tannenbaum werden!

Kalac

Bonera - Kaladse - Maldini - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaka - Seedorf

Pato

Hätte statt Pirlo lieber Gourcuff gesehen aber das wird sich Carlo nicht trauen! :(

Erwarte und erhoffe mir aber dennoch eine eine Leistungssteigerung der Mannschaft und dementsprechend einen Sieg! Egal wie!

FORZA MILAN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die alternativen eigentlich fehlen, bin ich nicht sonderlich glücklich mit der aufstellung...

ich hätte kaka noch für den schlager gegen juve geschont, stattdessen gourcuff spielen lassen und statt pirlo emerson (schlimm wie weit es schon gekommen ist, dass ich sowas in den mund nehme) aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

favalli spielt..

:nein: wenn schon cafu auf rechts, dann doch bitte wenigstens bonera in der iv und maldini links...

was will man denn bitte mit dera aufstellung reissen :nein:

ich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien, aber was da momentan abgeht, kommt mir vor, als ob der carlo scho weiß, dass er nächste saison nicht mehr trainer is, und er absichtlich schrott aufstellt um galliani eins auszuwischen...

schön langsam gehn mir die logischen schlüsse aus, wie man so aufstellen kann...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

favalli spielt..

Damit ist leider fast alles gesagt! :(

@2 Stürmer

Ich wäre ja ähnlich wie FR für Gourcuff anstatt Ricky, den man notfalls noch als Joker auf der Bank behalten könnte, ansonsten würde mir eine pirlofreie Variante auch gefallen! :)

Idealerweise so:

Kalac

Brocchi - Bonera - Kaladse - Maldini

Gattuso - Emerson - Ambrosini

Gourcuff - Seedorf

Pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Da geht man eine Minute vom Comp weg und schon wird aus einem 2:0 ein 2:2! Irre ! :eek:

so dämlich agiert keine mannschaft der welt :sleepy:

zuerst gas geben, dann abschalten, dann a oarschtor kassieren und 20sek nach eigenem ankick ball verlieren und nen schuss unhaltbar ins eck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.