Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

[Formel 1] Bahrain Grand Prix

46 Beiträge in diesem Thema

Kubica Pole find ich super, aber er wird's nicht über's Rennen bringen können. Hoff auf Ferrari Sieg, wer ist mir relativ egal.

Er ist ein guter Fahrer - nona sonst hätt er die pole nicht

ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn er das rennen morgen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pole holt die Pole, sehr gut. :D

BMW ist heuer extrem stark, vor allem Kubica scheint nun doch das Kommando im Team der Bayern zu übernehmen. Ich kenne zwar nicht deren Taktik, aber ich denke nicht, dass Kubica einen Stop mehr machen wird. Daher hat er gute Chancen, das Rennen morgen zu gewinnen.

Also Go Go Robert! :)

Der gehypte Vettel hat seine Klasse gezeigt

Na, beurteilen wir das Können eines Fahrers anhand eines Qualifyings? :ratlos: Außerdem ist Toro Rosso noch immer ein Gurkenteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pole holt die Pole, sehr gut. :D

BMW ist heuer extrem stark, vor allem Kubica scheint nun doch das Kommando im Team der Bayern zu übernehmen. Ich kenne zwar nicht deren Taktik, aber ich denke nicht, dass Kubica einen Stop mehr machen wird. Daher hat er gute Chancen, das Rennen morgen zu gewinnen.

Das seh ich nicht so! Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kubica nach 10 Runden in der Box steht. Er war so viel schneller als Heidfeld und der ist auch in sehr guter Fahrer. Ich denke, dass Kubica morgen nichts mit dem Podest zu tun haben wird. Ich denke, dass Hamilton gewinnt, außer wenn Kimi ihn am Start überholen kann. Massa ist immer relativ leicht zu überholen, weil er sich in Duellen dauernd verbremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag