Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Alles zum Spiel hier rein! Die Halleiner fügten uns die bisher einzige Niederlage zu, dürfte interessant werden ob sie das in Maxglan auch schaffen können! Bin mir aber sicher unsere Spieler sind zu 100% motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Da wir seit der Neugründung zu hause noch komplett ohne Punkteverlust sind, und das besagt Szenario auch Michelbeern im Vorjahr nicht schaffte, mache ich ir da überhaupt keine Sorgen. Mein Tipp: Austria Salzburg-Union Hallein 4:1 vor 1700 Zuschauern Freue mich schon auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Ich bin auch zuversichtlich das die 3 zu vergebenen Punkte in Maxglan bleiben!! Austria Salzburg - ÖTSU Hallein 3:0 1.600 Fans!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Wer zu Hause gegen den Heeressportverein verliert, sollte normalerweise nicht in der Lage zu sein, unsere Heimserie zu beenden. Mein Tipp: 3:0 und dann is da Kas gessn. Der 1500er sollte auch fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Sollte eine klare angelegenheit für uns werden und ich hoffe auf einen neuen Zuschauerrkord in Maxglan! 1800? Hätte sich die Mannschaft verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Wer zu Hause gegen den Heeressportverein verliert, sollte normalerweise nicht in der Lage zu sein, unsere Heimserie zu beenden. Mein Tipp: 3:0 und dann is da Kas gessn. Der 1500er sollte auch fallen... Ich quote das mal for truth. Mah, ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 3:0 is a gute Zahl und schliess mich deswegen auch dieser an. Mein Tipp sind 1.600 Zuschauer. Ob wir auch den neuen Halleiner Fanclub sehen werden kann ich jedoch nicht sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Nur noch einmal schlafen.... dann gibts auch wieder Schnitzelsemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ich würd' auf die Semmerl verzichten, wenn ich nur das Spiel sehen könnte. Ein Sieg und die Sache ist dann wirklich gegessen (haha). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Mit einem Sieg über Hallein könnte man sich in der Tabelle von einem Mitbewerber noch weiter distanzieren. Wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel und zugleich eine Wiedergutmachung für die einzige Saisonniederlage. Würde mich sehr über eine kleine Spielzusammenfassung mit Bildern freuen! 4:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Tippe auf 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVAS86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Ergebnis: 4:0 Tore: Würnstl, Neubauer, 2x Lenz Gratulation an die Mannschaft! Super Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Optimal - 2. LL wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Erste Halbzeit haben wir uns enorm schwer getan, Hallein ist dicht gestanden und hat immer wieder gefährlich gekontert und hätte durchaus in Führung gehen können. Erst als der Halleiner Goalie wegen Torraub rot gesehen hat, kamen wir besser ins Spiel und nach dem Seitenwechsel sind auch die Tore gefallen. Bemerkenswert auch, dass unser "Riese" Lubo Neubauer ein Kopfballtor erzielt hat. Ebenso das Mario Lenz zu einem Doppelpack kam und seine Formkrise damit hoffentlich ein Ende hat. Da Kas is damit gessn, auf in Liga 5! Zur Fankurve: sehr guter Support der ca. 1400-1600 Zuschauer, Choreographie und Pyroeinlagen einzig die Böller mussten wieder mal sein und: was war den da heute für ein Kindergarten in unserer Fankurve? Gab ja eine riesige Flut an Halbstarken, die dir ungefähr bis zu den Knien gehn und a Tschick in da Pappn ham und uns den Sektor vollkotzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Wichtiger Sieg heute, da kann ich auch über die ersten 45 Minuten hinwegsehen. Gab ja eine riesige Flut an Halbstarken, die dir ungefähr bis zu den Knien gehn und a Tschick in da Pappn ham und uns den Sektor vollkotzten gut geschrieben Highlight war für mich der Typ, der sich 90 Minuten vorne am Zaun festhalten hat müssen noch kane 14 Jahre alt aber hauptsache voi angsoffen oder eingraucht. bearbeitet 5. April 2008 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts