Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schwaigi

18. Runde SV Austria Salzburg - ÖTSU Hallein

32 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel hier rein!

Die Halleiner fügten uns die bisher einzige Niederlage zu, dürfte interessant werden ob sie das in Maxglan auch schaffen können!

Bin mir aber sicher unsere Spieler sind zu 100% motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir seit der Neugründung zu hause noch komplett ohne Punkteverlust sind, und das besagt Szenario auch Michelbeern im Vorjahr nicht schaffte, mache ich ir da überhaupt keine Sorgen.

:support: Mein Tipp: Austria Salzburg-Union Hallein 4:1 vor 1700 Zuschauern

Freue mich schon auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu Hause gegen den Heeressportverein verliert, sollte normalerweise nicht in der Lage zu sein, unsere Heimserie zu beenden. Mein Tipp: 3:0 und dann is da Kas gessn.

Der 1500er sollte auch fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu Hause gegen den Heeressportverein verliert, sollte normalerweise nicht in der Lage zu sein, unsere Heimserie zu beenden. Mein Tipp: 3:0 und dann is da Kas gessn.

Der 1500er sollte auch fallen...

Ich quote das mal for truth.

Mah, ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 is a gute Zahl und schliess mich deswegen auch dieser an. :clap:

Mein Tipp sind 1.600 Zuschauer.

Ob wir auch den neuen Halleiner Fanclub sehen werden kann ich jedoch nicht sagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Sieg über Hallein könnte man sich in der Tabelle von einem Mitbewerber noch weiter distanzieren. Wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel und zugleich eine Wiedergutmachung für die einzige Saisonniederlage.

Würde mich sehr über eine kleine Spielzusammenfassung mit Bildern freuen!

4:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit haben wir uns enorm schwer getan, Hallein ist dicht gestanden und hat immer wieder gefährlich gekontert und hätte durchaus in Führung gehen können. Erst als der Halleiner Goalie wegen Torraub rot gesehen hat, kamen wir besser ins Spiel und nach dem Seitenwechsel sind auch die Tore gefallen.

Bemerkenswert auch, dass unser "Riese" Lubo Neubauer ein Kopfballtor erzielt hat.

Ebenso das Mario Lenz zu einem Doppelpack kam und seine Formkrise damit hoffentlich ein Ende hat.

Da Kas is damit gessn, auf in Liga 5!

Zur Fankurve: sehr guter Support der ca. 1400-1600 Zuschauer, Choreographie und Pyroeinlagen :clap:

einzig die Böller mussten wieder mal sein :(

und: was war den da heute für ein Kindergarten in unserer Fankurve? Gab ja eine riesige Flut an Halbstarken, die dir ungefähr bis zu den Knien gehn und a Tschick in da Pappn ham und uns den Sektor vollkotzten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Sieg heute, da kann ich auch über die ersten 45 Minuten hinwegsehen.

Gab ja eine riesige Flut an Halbstarken, die dir ungefähr bis zu den Knien gehn und a Tschick in da Pappn ham und uns den Sektor vollkotzten :nein:

gut geschrieben :lol:

Highlight war für mich der Typ, der sich 90 Minuten vorne am Zaun festhalten hat müssen :lol: noch kane 14 Jahre alt aber hauptsache voi angsoffen oder eingraucht. :nervoes:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.