18. Runde SV Austria Salzburg - ÖTSU Hallein


Recommended Posts

elegance is an attitude

Ich hab jetzt mal nach dieser "violetten Horde" gegoogelt, das einzige was man über die findet, ist eine komische mysms.at Seite. Die Fragen die sich für mich jetzt stellen sind folgende:

Ein offizieller Fanclub der Austria?

Eine Jugendorganisation der Salzburg Patriots?

Oder eine Sauf bzw. Kotzvereinigung schwererziehbarer Kinder/Jugendliche, die sich zum Ziel gesetzt haben, den Ruf der Austria in den Dreck zu ziehen?

Das einzige das ich weiß ist, dass mir diese Leute das erste Mal auswärts in Bergheim aufgefallen sind und mir extrem auf den Sack gehen....

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die hab ich auch grade gefunden... *pff*

5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:

1.Friends

2.Handy

3. Alk Zigaretten

4. Muke

5. Austria Salzburg

olé, olé... 8P8P8P

...Es is ja a Wahnsinn, dass der viel beschworene "Selbstreinigungsprozeß der Kurve" hierbei doch nicht funzt. (die Ordner schließ ich mal jetzt kategorisch aus.) Ich mein, wenn die schon so derb auffallen, mit Kotzen, pöbeln und was weiß ich noch. Warum macht dann keiner was?

Ich mein violetter Nachwuchs schön und gut, aber wenns die eigenen Leute anmotzen hört sich eindeutig der Spaß auf :nein:

Und Alk reinschmuggeln, heast wo sama denn?? In da Passage??

Vielleicht sollte man den Burschn, der sich schön auf unserer Anlage auslassen hat, so begegnen wie man es mit Tieren macht die Überall hinschei****. Mit dem Gesicht kräftig reindunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.