robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. August 2015 Mourinho hat wieder einmal alles richtig gemacht, anstatt dass nach dem verpatzten Saisonauftakt jetzt über das Spiel groß berichtet wird und dadurch einige Spieler vielleicht schon in Kritik geraten spricht alles über die Ärztin. Diese Sache ist allerdings nach dem nächsten Spieltag wieder vergessen und alles ist wieder beim alten. Ohne das es jemals Kritik am Spiel von Chelski gegeben hätte. Ist halt wieder ein typischer Schachzug um seine Spieler vor den Medien zu schützen. Für die Ärztin tuts mir allerdings leid Normalerweise würd ich dir ja recht geben, dass sich Mourinho gern vor die Mannschaft stellt, damit der Fokus/Druck mehr auf ihm liegt. Aber das wäre nach einem Unentschieden am 2. Spieltag doch nicht nötig ... überhaupt als amtierender Meister. Wenn er da schon Panik bekommen würde, müsste man sich sorgen machen. Aber international besteht in Schottland tatsächlich seit Jahren nur Celtic. Aberdeen is heuer gegen eine Nudelmannschaft ausgeschieden, sehr peinlich. Inverness auch nach einem Spiel... Was die Teams (bis auf Celtic) abliefern ist wirklich ziemlich erschreckend. Man kann das durchaus mit Österreich vergleichen (Ausnahmen RBS und Rapid) - in Schottland müssen in den letzten 5 Jahren ja auch an die 10(?!?) Mannschaften sich international versucht haben. Und da sind dann immer wieder "Überraschungsteams" dabei (die noch dazu im Sommer davor oft die wenigen guten Spieler verlieren), von denen man sich nicht viel erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. August 2015 Was die Teams (bis auf Celtic) abliefern ist wirklich ziemlich erschreckend. Man kann das durchaus mit Österreich vergleichen (Ausnahmen RBS und Rapid) - in Schottland müssen in den letzten 5 Jahren ja auch an die 10(?!?) Mannschaften sich international versucht haben. Und da sind dann immer wieder "Überraschungsteams" dabei (die noch dazu im Sommer davor oft die wenigen guten Spieler verlieren), von denen man sich nicht viel erwarten kann. Das wird mittlerweile ja auch von den Celtic-Fans ziemlich kritisiert - und zurecht. Sie könnten sich bedeutend leichter für die CL qualifizieren, wenn das Ranking allgemein höher wäre (Celtic steigt dzt. in der 2. Runde ein)! Andererseits ist gerade auf dem sog. "Meister-Weg" einiges möglich, denke, heuer werden sie es schaffen gegen die Unsympathler-Truppe aus Malmö. Und dann rooaard Ronny über ganz Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 mit war bis heute nicht bekannt, dass man Match of the Day auf BBC One in Österreich im FreeTV empfangen kann ^^ Läuft gerade btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. August 2015 mit war bis heute nicht bekannt, dass man Match of the Day auf BBC One in Österreich im FreeTV empfangen kann ^^ Läuft gerade btw BBC One im Free TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 BBC One im Free TV? ja, ich habe weder Sky noch einen anderen Pay-TV, mir ist der Sender gestern erstmals aufgefallen und da ich MotD ansonsten über Stream geschaut hätte, wurden mal beide Programme nebenbei angemacht und dann fiel auf, dass das gleiche läuft, dann habe ich später eben MotD im österreichischen Free TV geschaut Ich habe keine Sat-Schüssel sondern einen lokalen Kabelbetreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. August 2015 The Police will busy in the Midlands tonight what with Walsall, Aston Villa, Birmingham, Wolves and Albion all at home on the same night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. September 2015 Everton footballer Darron Gibson has pleaded guilty to crashing his sports car into a cyclist while drink-driving and then fleeing the SceneWell done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Eva verlässt Chelsea und überlegt, sie zu verklagen - well done José http://m.bbc.com/sport/football/34328940 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2015 Eva verlässt Chelsea und überlegt, sie zu verklagen - well done José http://m.bbc.com/sport/football/34328940 Natürlich schade das es soweit kommen musste, aber es sollte mittlerweile jedem klar sein das die Behandlung von Hazard am Platz zwar der Auslöser des ganzen war, aber nicht der Grund das es noch immer im Raum steht. Der Grund fuer den Ausgang der Geschichte war Eva's Kommentar auf social media danach. Egal was man darüber denkt, dass war ein Vertrauensbruch und danach ist es halt schwer weiter zu machen. Klar wirds im chelsea / mourinho context einige geben die das anders sehen, aber ich kann das vollkommen verstehen. Hab es Gott sei dank noch nie gehabt aber wenn einer in meinem Team so was macht ist er/sie auch weg, und da bringts auch nichts mit legal action zu kommen, denn sobald so was vorliegt hast die Karten verspielt. Weiss natürlich nicht was zwischen Eva und den anderen beteiligten Personen gesagt / getan würde. Auf jeden Fall wünsche ich ihr viel Glück für die Zukunft, vielleicht sehen wir sie ja bald wieder über den Platz laufen. Arsenal könnte einen guten Doktor ja gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 Was hat sie denn gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2015 Was hat sie denn gepostet? nix dramatisches an sich, aber es geht um den context. sie hat sich 3 jahre lang an die (wahrscheinlich liga-weiten) aber zumindest klub-regeln bezgl social media conduct gehalten, und dann am tag nach der episode eben nicht. anyway, die wahrheit hinter der ganzen geschichte werden wir eh nie erfahren. aber immerhin some good news for Mourinho:) http://www.football365.com/news/benitez-a-pain-in-the-arse-version-of-mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. Oktober 2015 Nette Grafik über die Defensive Effectiveness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Oktober 2015 ein meines Erachtens etwas feindseliger, aber nicht ganz falscher Artikel darüber, warum Mourinho kein Trainer für langfristigen Erfolg ist http://www.thetimes.co.uk/tto/public/football/article4576052.ece#pq=ZpwVJn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh, Big Sam ist bei Sunderland. Passt eigentlich eh gut zam, bin gespannt ob er sie retten kann (ich tipp aber trotzdem auf Abstieg heuer) Agüero fällt 1 Monat aus (hamstring), David Silva ist umgeknöchelt und fällt für ne unbekannte Dauer aus.. Good news für United, haben im Derby wohl beste Chancen. Leider sind die restlichen Gegner von City in den kommenden Wochen solche, die sie eigentlich auch ohne ihren Ausnahmestars besiegen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2015 So sympathisch http://youtu.be/ieBd_gX6Pc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts