cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Klug von den Serie A Klubs die EL plötzlich ernst zu nehmen (war früher auch nicht immer so der Fall), daher kommen ja viele der Punkte in der Fünfjahreswertung. Oder man sieht da halt eher die Möglichkeit weiter Palmares zu sammeln, denn in der CL gehört maximal nur noch Juve zu den Titelanwärtern. Premier League Klubs sind im Moment ohnehin gstopft, auch ohne CL-Einnahmen. Bei Arsenal behält man ja quasi auch immer was ein, für den Fall das es mit der Quali mal nicht klappen sollte. bearbeitet 20. Juli 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Klug von den Serie A Klubs die EL plötzlich ernst zu nehmen (war früher auch nicht immer so der Fall), daher kommen ja viele der Punkte in der Fünfjahreswertung. Oder man sieht da halt eher die Möglichkeit weiter Palmares zu sammeln, denn in der CL gehört maximal nur noch Juve zu den Titelanwärtern. Premier League Klubs sind im Moment ohnehin gstopft, auch ohne CL-Einnahmen. Bei Arsenal behält man ja quasi auch immer was ein, für den Fall das es mit der Quali mal nicht klappen sollte. Stimmt, hat sich auch erst zuletzt entwickelt. Trägt aber Früchte.Weil du von CL-Siegeranwärtern redest. Objektiv betrachtet, gibt's nur 3 echte, der Rest sind Zuseher...Oder brauchen nen Lauf, bearbeitet 20. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2015 Stimmt, hat sich auch erst zuletzt entwickelt. Trägt aber Früchte. Weil du von CL-Siegeranwärtern redest. Objektiv betrachtet, gibt's nur 3 echte, der Rest sind Zuseher...Oder brauchen nen Lauf, Real, Barca, wer ist Nr. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2015 Real, Barca, wer ist Nr. 3 bayern ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) So ist es...Leider. CL war schon mal spannender. bearbeitet 20. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Premier League shirt sponsorship - how much will your club earn next season? 11:12, 20 July 2015 By Hamish Mackay Premier League teams will pocket a combined £218.65m from shirt sponsorship in 2015/16, but some clubs will earn just £750,000 over the course of the season For the first time in history, Premier League clubs will earn more than £200million in just one season from shirt sponsorship. Champions Chelsea will pocket £40m in 2015/16 after negotiating a deal with Yokohama, taking the total amount earned by the 20 teams to £218.65m. Manchester United's deal with Chevrolet will earn them a staggering £47m, meaning they account for 21.5 per cent of the whole league's earnings. Arsenal (£30m), Liverpool (£25m) and Manchester City (£20m) complete the top five while Tottenham (£16m) are the only other team to earn more than £10m, according to figures published by Sporting Intelligence. In total, those six clubs represent more than 81 per cent of the total earnings from shirt sponsorship. Crystal Palace and Bournemouth will receive the smallest amounts. Both clubs are sponsored by Mansion and will earn £750,000. The coming season's shirt deals will represent a 14 per cent rise on 2014/15 (£191.35m). It's also more than double what the 18 Bundesliga sides will receive from their equivalent deals in 2015/16 (£101m). Unsurprisingly, more of the sponsors (five) are based in the UK than any other nation while gambling is the industry that features most frequently on the shirts. Man United - Chevrolet - £47m Chelsea - Yokohama - £40m Arsenal - Fly Emirates - £30m Liverpool - Standard Chartered - £25m Man City - Eithad - £20m Tottenham - AIA - £16m Newcastle - Wonga -£6m West Ham - Betway - £6m Everton - Chang Beer - £5.3m Aston Villa - Dafabet - £5m Sunderland - Bidvest - £5m Swansea - GWFX - £4m Stoke City - Bet365 - £3m Watford - 138.com - £1.4m West Brom - Intuit Quickbooks - £1.2m Leicester City - King Power - £1m Norwich City - Aviva - £1m Southampton - Veho - £1m Bournemouth - Mansion - £750,000 Crystal Palace - Mansion - £750,000 Total: £218.65m (Source: Sporting Intelligence) bearbeitet 20. Juli 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2015 bayern ws sicher nicht, die bräuchten genau so einen Lauf wie jede andere Mannschaft. Vorallem da man mit Robben und Ribbery sicher einen nicht fitten Weltklassespieler hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2015 An Lauf und fitte Spieler brauchen die 2 Spanier auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) sicher nicht, die bräuchten genau so einen Lauf wie jede andere Mannschaft. Vorallem da man mit Robben und Ribbery sicher einen nicht fitten Weltklassespieler hat oder sie bräuchten einen Pep, der mal länger ausfällt, dann könnts klappen bearbeitet 21. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 ich posts mal hier http://www.standard.co.uk/sport/football/chelsea-enjoy-the-quiet-life-as-only-12-fans-turn-up-to-see-players-arrive-for-training-in-montreal-10397756.html ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Leute gibt's http://www.telegraph.co.uk/sport/football/babb/11767880/Furious-Vietnamese-fan-burns-Man-City-match-tickets-after-being-ignored-by-players-at-hotel.html bearbeitet 28. Juli 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juli 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/aeltester-fussball-klub-der-welt-sheffield-fc-sammelt-geld-fuer-ein-neues-stadion/143.893.364 Hoffentlich wirds was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/aeltester-fussball-klub-der-welt-sheffield-fc-sammelt-geld-fuer-ein-neues-stadion/143.893.364 Hoffentlich wirds was Eigentlich echt schade, dass der Vereine mitten im Nirgendwo ist (sportlich gesehen). Aber gegen die zwei übermächtigen Stadtrivalen kommt man wohl nicht an ... Ich muss bei Sheffield FC auch immer gleich an Glossop North End denken Die waren sogar mal in der höchsten englischen Spielklasse, als sie vom späteren Arsenal-Präsident Hill-Wood finanziert wurden! --> https://en.wikipedia.org/wiki/Glossop_North_End_A.F.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 kurze frage, weil die diskussion auf football365 wieder mal aufgetaucht ist. hat von euch schon mal wer eine dieser season ticket options von broadcastern in anderen laendern probiert. ich nutz fuer die chelsea games falls sie nicht auf sky sind streams, manchmal krieg ich einen gscheiten acestream in hd, manchmal eben nur einen eher duerftigen auf cricfree etc. bei der diskussion hat ein kiwi und einer aus oz gemeint deren lokale provider bieten ein seasonticket an wo man angeblich ALLE (inkl. 3pm etc) spiele in perfekter qualitaet streamen kann. fuer australien hab ich keine weiteren details aber der kiwi meinte das es ca £85 kostest, was ich gerne bereit waere zu zahlen. vpn hab ich sowieso, freunde in diesen laendern zwecks addresse auch. hat schon wer erfahrung damit gemacht und kann ein service empfehlen. oder wie streamed ihr die matches eurer klubs. danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. August 2015 kurze frage, weil die diskussion auf football365 wieder mal aufgetaucht ist. hat von euch schon mal wer eine dieser season ticket options von broadcastern in anderen laendern probiert. ich nutz fuer die chelsea games falls sie nicht auf sky sind streams, manchmal krieg ich einen gscheiten acestream in hd, manchmal eben nur einen eher duerftigen auf cricfree etc. bei der diskussion hat ein kiwi und einer aus oz gemeint deren lokale provider bieten ein seasonticket an wo man angeblich ALLE (inkl. 3pm etc) spiele in perfekter qualitaet streamen kann. fuer australien hab ich keine weiteren details aber der kiwi meinte das es ca £85 kostest, was ich gerne bereit waere zu zahlen. vpn hab ich sowieso, freunde in diesen laendern zwecks addresse auch. hat schon wer erfahrung damit gemacht und kann ein service empfehlen. oder wie streamed ihr die matches eurer klubs. danke... seit es wiziwig nimma gibt, und der bloodzeed kostenpflichtige private streams hat ... is es ganz schoen schwer am spieltag was vernuenftiges aufzutreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts