Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Klug von den Serie A Klubs die EL plötzlich ernst zu nehmen (war früher auch nicht immer so der Fall), daher kommen ja viele der Punkte in der Fünfjahreswertung. Oder man sieht da halt eher die Möglichkeit weiter Palmares zu sammeln, denn in der CL gehört maximal nur noch Juve zu den Titelanwärtern.

Premier League Klubs sind im Moment ohnehin gstopft, auch ohne CL-Einnahmen. Bei Arsenal behält man ja quasi auch immer was ein, für den Fall das es mit der Quali mal nicht klappen sollte.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Klug von den Serie A Klubs die EL plötzlich ernst zu nehmen (war früher auch nicht immer so der Fall), daher kommen ja viele der Punkte in der Fünfjahreswertung. Oder man sieht da halt eher die Möglichkeit weiter Palmares zu sammeln, denn in der CL gehört maximal nur noch Juve zu den Titelanwärtern.

Premier League Klubs sind im Moment ohnehin gstopft, auch ohne CL-Einnahmen. Bei Arsenal behält man ja quasi auch immer was ein, für den Fall das es mit der Quali mal nicht klappen sollte.

Stimmt, hat sich auch erst zuletzt entwickelt. Trägt aber Früchte.

Weil du von CL-Siegeranwärtern redest. Objektiv betrachtet, gibt's nur 3 echte, der Rest sind Zuseher...Oder brauchen nen Lauf,

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stimmt, hat sich auch erst zuletzt entwickelt. Trägt aber Früchte.

Weil du von CL-Siegeranwärtern redest. Objektiv betrachtet, gibt's nur 3 echte, der Rest sind Zuseher...Oder brauchen nen Lauf,

Real, Barca, wer ist Nr. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Premier League shirt sponsorship - how much will your club earn next season?

• 11:12, 20 July 2015
  • By Hamish Mackay
Premier League teams will pocket a combined £218.65m from shirt sponsorship in 2015/16, but some clubs will earn just £750,000 over the course of the season

For the first time in history, Premier League clubs will earn more than £200million in just one season from shirt sponsorship.

Champions Chelsea will pocket £40m in 2015/16 after negotiating a deal with Yokohama, taking the total amount earned by the 20 teams to £218.65m.

Manchester United's deal with Chevrolet will earn them a staggering £47m, meaning they account for 21.5 per cent of the whole league's earnings.

Arsenal (£30m), Liverpool (£25m) and Manchester City (£20m) complete the top five while Tottenham (£16m) are the only other team to earn more than £10m, according to figures published by Sporting Intelligence.

In total, those six clubs represent more than 81 per cent of the total earnings from shirt sponsorship.

Crystal Palace and Bournemouth will receive the smallest amounts. Both clubs are sponsored by Mansion and will earn £750,000.

The coming season's shirt deals will represent a 14 per cent rise on 2014/15 (£191.35m).

It's also more than double what the 18 Bundesliga sides will receive from their equivalent deals in 2015/16 (£101m).

Unsurprisingly, more of the sponsors (five) are based in the UK than any other nation while gambling is the industry that features most frequently on the shirts.New-Crystal-Palace-away-kit.jpg

1. Man United - Chevrolet - £47m
  2. Chelsea - Yokohama - £40m
  3. Arsenal - Fly Emirates - £30m
  4. Liverpool - Standard Chartered - £25m
  5. Man City - Eithad - £20m
  6. Tottenham - AIA - £16m
  7. Newcastle - Wonga -£6m
  8. West Ham - Betway - £6m
  9. Everton - Chang Beer - £5.3m
  10. Aston Villa - Dafabet - £5m
  11. Sunderland - Bidvest - £5m
  12. Swansea - GWFX - £4m
  13. Stoke City - Bet365 - £3m
  14. Watford - 138.com - £1.4m
  15. West Brom - Intuit Quickbooks - £1.2m
  16. Leicester City - King Power - £1m
  17. Norwich City - Aviva - £1m
  18. Southampton - Veho - £1m
  19. Bournemouth - Mansion - £750,000
  20. Crystal Palace - Mansion - £750,000

Total: £218.65m (Source: Sporting Intelligence)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sicher nicht, die bräuchten genau so einen Lauf wie jede andere Mannschaft.

Vorallem da man mit Robben und Ribbery sicher einen nicht fitten Weltklassespieler hat

oder sie bräuchten einen Pep, der mal länger ausfällt, dann könnts klappen :=

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich echt schade, dass der Vereine mitten im Nirgendwo ist (sportlich gesehen). Aber gegen die zwei übermächtigen Stadtrivalen kommt man wohl nicht an ...

Ich muss bei Sheffield FC auch immer gleich an Glossop North End denken :D Die waren sogar mal in der höchsten englischen Spielklasse, als sie vom späteren Arsenal-Präsident Hill-Wood finanziert wurden!

--> https://en.wikipedia.org/wiki/Glossop_North_End_A.F.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kurze frage, weil die diskussion auf football365 wieder mal aufgetaucht ist. hat von euch schon mal wer eine dieser season ticket options von broadcastern in anderen laendern probiert. ich nutz fuer die chelsea games falls sie nicht auf sky sind streams, manchmal krieg ich einen gscheiten acestream in hd, manchmal eben nur einen eher duerftigen auf cricfree etc.

bei der diskussion hat ein kiwi und einer aus oz gemeint deren lokale provider bieten ein seasonticket an wo man angeblich ALLE (inkl. 3pm etc) spiele in perfekter qualitaet streamen kann. fuer australien hab ich keine weiteren details aber der kiwi meinte das es ca £85 kostest, was ich gerne bereit waere zu zahlen.

vpn hab ich sowieso, freunde in diesen laendern zwecks addresse auch.

hat schon wer erfahrung damit gemacht und kann ein service empfehlen.

oder wie streamed ihr die matches eurer klubs.

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

kurze frage, weil die diskussion auf football365 wieder mal aufgetaucht ist. hat von euch schon mal wer eine dieser season ticket options von broadcastern in anderen laendern probiert. ich nutz fuer die chelsea games falls sie nicht auf sky sind streams, manchmal krieg ich einen gscheiten acestream in hd, manchmal eben nur einen eher duerftigen auf cricfree etc.

bei der diskussion hat ein kiwi und einer aus oz gemeint deren lokale provider bieten ein seasonticket an wo man angeblich ALLE (inkl. 3pm etc) spiele in perfekter qualitaet streamen kann. fuer australien hab ich keine weiteren details aber der kiwi meinte das es ca £85 kostest, was ich gerne bereit waere zu zahlen.

vpn hab ich sowieso, freunde in diesen laendern zwecks addresse auch.

hat schon wer erfahrung damit gemacht und kann ein service empfehlen.

oder wie streamed ihr die matches eurer klubs.

danke...

seit es wiziwig nimma gibt, und der bloodzeed kostenpflichtige private streams hat ... is es ganz schoen schwer am spieltag was vernuenftiges aufzutreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag