hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. November 2012 Ich schmeiss es mal hier rein: http://www.dailymotion.com/video/xvdzlc Joey Barton hat ploetzlich einen franzoesischen Akzent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. November 2012 Bin ich zu blöd dafür? Ich hör da nur den Scouser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. November 2012 Barton hat nebenbei erwähnt sein erste Ligue 1 Spiel absolviert und gleich für ärger gesorgt mit seinen harten einsteigen gegenüber Balmont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Bin ich zu blöd dafür? Ich hör da nur den Scouser. Offenbar... Man hoert den Scouser raus, aber hauptsaechlich macht er einen auf Franzosen bzw. einen auf Steve McClaren, der das gleiche mit einem hollaendischen Akzent gemacht hat. Ich zitiere ein anderes (englisches) Forum: It sounds like he's gone further than the accent and is speaking English in the way his head is probably trying to process the French. Like he's trying to make the sentences in English easier for the French media to understand... so part of that is to adopt the accent. Weird lad. bearbeitet 27. November 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. November 2012 Barton hat am Sonntag sogar versucht Französisch zu sprechen.. Die Aussage er möge bei OM seine Karriere beenden dürfte er richtig ernst meinen.. lernt die Sprache also relativ fleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Bin ich zu blöd dafür? Ich hör da nur den Scouser. Na. Für mich klingts auch eindeutig einfach nur danach, als würd ein Scouser so versuchen zu sprechen, dass ihn ein Franzose besser versteht. Find ich sehr rücksichtsvoll. Hab mir auch die anderen Videos bissl angschaut, an Selbstvertrauen mangelts ihm ja nicht, haha. Muss mir mal demnächst ein OM match mit ihm reinziehn. bearbeitet 27. November 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) dann rate ich dir heute als besten Zeitpunkt.. OM-OL versprach die letzten Jahre in Velodrome immer Tore und etwas Action. bearbeitet 28. November 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. November 2012 Eine schnelle rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 naja so org hat er sich bis jetzt nicht präsentiert. In der EL hast von erm was Zweikampftechnisch anging keinerlei arge szene gesehen.. Zudem wird er nicht so dumm sein und sich so schnell ins abseits stellen.. Er hat zwar einen sehr schlechten Ruf aber dennoch ist er bei Marseille beliebt aufgrund seiner Art Fussball zu spielen - aggressiv, Läuferisch gut und auch recht kreativ in der Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) @ Jordi: Dieser Ridgewell dürfte ein richtiger Idiot sein ... Bei Franchise vs. AFC Wimbledon steht's nach 39 Minuten übrigens noch 0-0. Stimmung ist logischerweise ziemlich gut. bearbeitet 2. Dezember 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Halbzeit: Franchise 1-0 AFC Wimbledon @matt_the_jack Best chant from the AFC Wimbledon fans 'Where were you when you were us' bearbeitet 2. Dezember 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 pitch invasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Dezember 2012 auch interessant: Only players whose surnames begin with the letters A, B or C have scored for Newcastle this season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts