Recommended Posts

Silver Torah

BANNER OF THE WEEK

"Glazers Out! We want our scarves back!"

Banner seen in the Norwich end at Tranmere, along with many yellow and green scarves!

:lol:

"He plays on the left, he plays centre mid, Charlie Adam could play for Madrid!"

Blackpool fans salute their hero at the Scunthorpe game.

:davinci:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Millwalls direkte Aufstiegshoffungen in die FL Championship haben gestern einen Rückschlag erlitten,

in Huddersfield wurde 0:1 verloren.

Der Tabellen 2. Leeds U. kann heute mit einem Sieg beim 20. der League One-Tabelle Gillingham, den Vorsprung auf 4 Punkte gegenüber den drittplazierten Lions ausbauen.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/leagueone/huddersfield/7599208/Huddersfield-Town-1-Millwall-0-match-report.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

PFA Team of the Year (voted by the players):

Hart (Birmingham)

Ivanovic (Chelsea) - Vermaelen (Arsenal) - Dunne (Aston Villa) - Evra (Manchester United)

Valencia (ManUtd) - Fábregas (Arsenal) - Fletcher (ManUtd) - Milner (Aston Villa)

Rooney (ManUtd) - Drogba (Chelsea)

Wayne-Rooney-James-Milner-001.jpg

PFA Player of the Year: Wayne Rooney (ManUtd)

PFA Young Player of the Year: James Milner (Aston Villa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

PFA Player of the Year: Wayne Rooney (ManUtd)

PFA Young Player of the Year: James Milner (Aston Villa)

das Alter für den YPOTY könnten's auch mal heruntersetzen, mit der Wahl von Milner hab ich zwar keine Probleme, aber der ist ja auch keine drei Monate jünger als Rooney und deutlich älter als Fabregas, welche auch beide für mich absolut nicht mehr dazugehören. U21 oder so würd ich irgendwie interessanter finden.

das Team wird schon halbwegs passen, Hart hab ich nicht oft gesehen und von Dunne nicht allzu viel mitbekommen, aber aufregen tut mich da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hart hat ja sicher entscheidenten anteil an B'hams erfolg.

Bin mit der Besten Elf zufrieden nur mit einer ausnahme-> Ivanovic als bester RV? Also da sollte es bessere geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Sehr trauriger spieler, kommt mir deprimiert und vom leben enttäuscht vor,...scheiße redet er auch viel -.-

:laugh: Wie naiv muss man sein. Er sagt das, was 90% der Fußballer denken, aber er ist wenigstens ehrlich, im Gegensatz zu vielen tollen Wappenküssern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag