Jump to content
vantheman10

Sonstiges von der Insel

2,115 posts in this topic

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 18 Stunden:

ich sagte dir schon, dass ich das hier nicht schreiben werde.

belassen wir´s dabei 

In dem England, das du immer in Game of Thrones siehst nicht, stimmt.

...hab auch kein VPN, wieder daneben :nein::facepalm:

Du bist so ein superstar. Einfach eine geile sau - durch und durch !

quasi ein neumoderner streaming prolet. Prahlst im forum, was für eine geile streaminglösung du hast?

gratuliere....

GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden:

grosses Kino, danke.

ich hol mir schon seit langem meine livestreams hier - https://www.reddit.com/r/soccerstreams/ den passenden Acestream anwerfen und du siehst auch am 60+ incher nahezu keinen Unterschied zu Sky HD etc. Die Minute Zeitverzoegerung ist mir Blunzn.

Hast du den PC/Laptop via HDMI am TV? Acestream gibt es ja glaube ich nur am PC oder? Also auch nicht auf MacOS

TIA schrieb vor 6 Minuten:

Hast du den PC/Laptop via HDMI am TV? Acestream gibt es ja glaube ich nur am PC oder? Also auch nicht auf MacOS

fuer wichtige Spiel ja, aber meistens rennt irgendwas fuer kids am grossen Fernseher und ich schau am laptop. Es gibt glaub ich aeltere smart tvs wo du acestream etc laden kannst. meiner hat nur einen browser aber auch da krieg ich streams eigentlich immer schoen hin.

nehm eigentlich fast immer die TSN oder NSBC streams, manchmal BEIN. Die Sky streams sind selten so gut wie die 3 anderen. Wie gesagt laeuft seit Jahren ohne Probleme, hab seit knapp 10 Jahren kein Sky mehr und BT Sports auch nur weils beim broadband (noch) gratis dabei ist

Ich lad mir die Spiele ja bei Kazaa-Lite runter! :lol:

Hab seit einiger Zeit eine ziemlich geniale Lösung über eine Smart TV App. Mehr oder weniger perfekt! Gibt ja eh noch diese Streaming Gruppe - da poste ich die Infos diese Woche rein, sobald ich dazu komme.

GianfrancoZola schrieb vor 39 Minuten:

fuer wichtige Spiel ja, aber meistens rennt irgendwas fuer kids am grossen Fernseher und ich schau am laptop. Es gibt glaub ich aeltere smart tvs wo du acestream etc laden kannst. meiner hat nur einen browser aber auch da krieg ich streams eigentlich immer schoen hin.

nehm eigentlich fast immer die TSN oder NSBC streams, manchmal BEIN. Die Sky streams sind selten so gut wie die 3 anderen. Wie gesagt laeuft seit Jahren ohne Probleme, hab seit knapp 10 Jahren kein Sky mehr und BT Sports auch nur weils beim broadband (noch) gratis dabei ist

Danke. Ah ich habe leider kein windows in der Nähe vom TV, kake. 

GianfrancoZola schrieb vor 15 Stunden:

grosses Kino, danke.

ich hol mir schon seit langem meine livestreams hier - https://www.reddit.com/r/soccerstreams/ den passenden Acestream anwerfen und du siehst auch am 60+ incher nahezu keinen Unterschied zu Sky HD etc. Die Minute Zeitverzoegerung ist mir Blunzn.

also du gehörst gesperrt wegen Verbreitung illegaler Streams.

beinsports - Katar oder Qatar

NBC und NBC Gold - USA

TSN - Canada

Also wo du da England siehst (Ausnahme das die Queen Staatsoberhaupt in Canada ist) ist mir ein Rätsel @Kaiser Soße
Aber ist ja dein virtuelles England und nicht unser reales England.
Btw. youtubeTV, DirecTV now oder Hulu Plus hast vergessen

Edited by misteranonymus

Kingkooli schrieb vor 3 Stunden:

Ich lad mir die Spiele ja bei Kazaa-Lite runter! :lol:

Hab seit einiger Zeit eine ziemlich geniale Lösung über eine Smart TV App. Mehr oder weniger perfekt! Gibt ja eh noch diese Streaming Gruppe - da poste ich die Infos diese Woche rein, sobald ich dazu komme.

du gehörst auch gesperrt, Kazaa ist P2P und somit begehst du in Österreich Copyright Verletzung.
Wir sind hier ja nicht in Schweden wo es kein Urheberrecht gibt (mal so pauschal ausgedruckt)

Edited by misteranonymus

misteranonymus schrieb vor 20 Minuten:

also du gehörst gesperrt wegen Verbreitung illegaler Streams.

beinsports - Katar oder Qatar

NBC und NBC Gold - USA

TSN - Canada

Also wo du da England siehst (Ausnahme das die Queen Staatsoberhaupt in Canada ist) ist mir ein Rätsel @Kaiser Soße
Aber ist ja dein virtuelles England und nicht unser reales England.
Btw. youtubeTV, DirecTV now oder Hulu Plus hast vergessen

.........na endlich versteht es einer.

also wer prahlt hier im Forum@huawaJOberchecker? :laugh:

btw: mir ist schon bewusst, dass diese Sender aus Übersee stammen

Edited by Kaiser Soße

misteranonymus schrieb vor 27 Minuten:

du gehörst auch gesperrt, Kazaa ist P2P und somit begehst du in Österreich Copyright Verletzung.
Wir sind hier ja nicht in Schweden wo es kein Urheberrecht gibt (mal so pauschal ausgedruckt)

Ich bin mir nicht sicher ob der Post ironisch war?

Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten:

.........na endlich versteht es einer.

also wer prahlt hier im Forum@huawaJOberchecker? :laugh:

btw: mir ist schon bewusst, dass diese Sender aus Übersee stammen

More more more