Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Kaiser Soße schrieb vor 31 Minuten:

klingt gut, würd aber gleich nach dem traditionellen Boxing Day die Winterpause beginnen lassen.

Auf keinen Fall. Die Neujahrs-Spiele haben absolut Tradition unds ind zwingend zur Katerbewältigung notwendig.

Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig, nur erklär das mal den traditionsbewussten, eingebildeten Insulanern.

Traditionsbewusst beim Thema Fußball.Grauenhafte Eigenschaft und in der Tat sehr eingebildet! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kingkooli schrieb vor 6 Minuten:

Auf keinen Fall. Die Neujahrs-Spiele haben absolut Tradition unds ind zwingend zur Katerbewältigung notwendig.

Tja, für uns Fussballfans sicher leiwand, dass man sich nach der Silverster-Agonie am nächsten Tag ein PL-Spiel reinziehen kann, aber in England wird sowieso immer das Wochenende vor dem 24. auch gespielt und wenn der Boxing Day, so wie im vergangenen Jahr, sehr knapp danach fällt, finde ich, reicht das für eine Hinserie. Das sind dann eh schon meistens 6 Ligaspiele in einem Monat (plus VF League Cup). 

Den League-Cup kann man als Aussenstehender eh teilweise nur mehr sarkastisch betrachten. Jedes Jahr wird in den englischen Fussball-Foren gejammert, dass LC eh keinen interessiert, das Programm zu dicht ist, gespielt wird von den PL-Teams zum Teil nicht mal mit der B-  sondern der C- oder D-Mannschaft, aber abschaffen möchten wir ihn nicht, da es ja so Brauch ist bei uns auf der Insel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

Tja, für uns Fussballfans sicher leiwand, dass man sich nach der Silverster-Agonie am nächsten Tag ein PL-Spiel reinziehen kann, aber in England wird sowieso immer das Wochenende vor dem 24. auch gespielt und wenn der Boxing Day, so wie im vergangenen Jahr, sehr knapp danach fällt, finde ich, reicht das für eine Hinserie. Das sind dann eh schon meistens 6 Ligaspiele in einem Monat (plus VF League Cup). 

Den League-Cup kann man als Aussenstehender eh teilweise nur mehr sarkastisch betrachten. Jedes Jahr wird in den englischen Fussball-Foren gejammert, dass LC eh keinen interessiert, das Programm zu dicht ist, gespielt wird von den PL-Teams zum Teil nicht mal mit der B-  sondern der C- oder D-Mannschaft, aber abschaffen möchten wir ihn nicht, da es ja so Brauch ist bei uns auf der Insel.

 

Ich bin selbst absolut für die Einführung einer Winterpause, aber halt erst nach den New Year Fixtures. Die gehören einfach dazu und sind neben den Boxing Day Matches die Kult-Spieltage schlechthin. Bringen auch sicherlich hohe Enschaltquoten. Bisher gabs gar keine Pause, von dem her wär eine Einführung danach schon ein brauchbarer Fortschritt.

Was den League Cup angeht: Ich bin selbst kein Fan davon. Aber wer ihn nicht ernst nehmen will, kann Jugendspieler einsetzen, die so in Fällen zum ersten Mal First-Team Erfahrung sammeln. Spätestens ab dem Halbfinale spielen dann meist eh die arrivierten und es besteht eine Chance auf einen zusätzlichen Titel. Nimmt man dann auch gerne mit. Kann ja jeder Verein/Manager halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kaiser Soße schrieb am ‎07‎.‎02‎.‎2018 um 12:06 :

Absolut richtig, nur erklär das mal den traditionsbewussten, eingebildeten Insulanern.

Eingebildet? Nein!

So weit ist es also schon gekommen, dass man wenn man im Fussball Traditionsbewusst ist als eingebildet gilt! Ausserdem haben wir hier 4 Profiligen=> und wenn der Höherklassige Fan mit der U21 antritt freu ich mich als Fan des Vereins aus einer unteren Liga wenn mein Team gewinnt! Und wie bereits geschrieben wurde bleibt es ja jedem Verein überlassen mit welcher Mannschaft er Antritt.

Für eine Winterpause nach Silvester (zugunsten einer kürzeren Sommerpause) und eine Abschaffung der FA Cup replays wäre ich allerdings auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

RIP Butch. 

Gerade überall bestätigt das Ray Wilkins gestorben ist. Großartiger Spieler, Trainer und Mensch. Ewig schade 

Fav Ray Wilkins quote..Whilst at AC MILAN he was asked the difference between Italian & British football. he replied .'Simple, after finishing the post match meals in Italy there is still alcohol left on table. In English football..every drop has gone.every drop'...

eine von unzaehligen lustigen, traurigen, herzzereissenden Tributes / Geschichten auf Twitter. Immer schlimm wenn einer zu frueh geht, aber das trifft mich besonders hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Nach 22 Jahren geht bei Arsenal eine Ära zu Ende. Während Arsene's Amtszeit bei den Gunners hatte ein mittlerweile sehr tief gesunkener Verein Deutschlands, der einer grössten Trainerfriedhöfe Europas ist, diese Herren als Trainer angestellt: :davinci:

+++ #WengerOut +++
Alle Arsenal-Trainer seit 1996: Arsène Wenger
Alle HSV-Trainer seit 1996:

Felix Magath
Ralf Schehr
Frank Pagelsdorf
Holger Hieronymus
Kurt Jara
Klaus Toppmöller
Thomas Doll
Huub Stevens
Martin Jol
Bruno Labbadia
Ricardo Moniz
Armin Veh
Michael Oenning
Rodolfo Cardoso
Frank Arnesen
Thorsten Fink
Rodolfo Cardoso
Bert van Marwijk
Mirko Slomka
Josef Zinnbauer
Peter Knäbel
Bruno Labbadia
Markus Gisdol
Bernd Hollerbach
Christian Titz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.standard.co.uk/sport/football/wembley-for-sale-shahid-khan-wants-to-buy-stadium-as-fulham-us-billionaire-owner-makes-sensational-a3824171.html

Wahrscheinlich schlecht für Chelsea, falls er sein NFL Team permanent hier stationiert aber fuern englischen Fussball auf jeden Fall gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GianfrancoZola schrieb vor 4 Stunden:

https://www.standard.co.uk/sport/football/wembley-for-sale-shahid-khan-wants-to-buy-stadium-as-fulham-us-billionaire-owner-makes-sensational-a3824171.html

Wahrscheinlich schlecht für Chelsea, falls er sein NFL Team permanent hier stationiert aber fuern englischen Fussball auf jeden Fall gut

Wieso :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso :confused:

weil die FA dann nicht mehr hochverschuldet ist und endlich die Kluft in der Infrastruktur die zwischen England und Deutschland / Spanien / Frankreich herrscht schliessen kann. Wenn der Deal so durchgeht wie er beschrieben wird, bleibt der FA der Club Wembley (was das wirklich lukrative am Stadion ist, alle wichtigen England-Spiele sind natuerlich weiterhin im Wembley, die friendlies endlich wieder quer uebers Land verteilt (wo auch noch stimung ist bei Englandspielen), FA Cup finals sowieso.

Klar wird Khan es nicht aus Charity machen und wahrscheinlich namensrechte etc verkaufen, vielleicht gibts mehr NFL Spiele  aber das ist mMn ein kleiner Preis im Vergleich zu dem was die FA mit dem Geld machen fuer Englands grassroots machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.