Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

BBC - Claude Puel: Southampton sack manager after one season in charge

Mit dem hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Ursprünglich hatte ich schon meine Bedenken bei Puel, aber nach Platz 8 + Cupfinale hätte ich gedacht, dass er fest im Sattel sitzt.

Da muss es wohl auch im zwischenmenschlichen Bereich nicht gepasst haben ... Sonst gibt es für diese Entlassung wohl nur schwer eine Erklärung.

Erste Namen die genannt werden: die momentan vereinslosen Frank de Boer & Mauricio Pellegrino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb am 7.7.2017 um 20:50 :

"Goodbye mein Freund, ich werde dich sehr vermissen. Ich fühle mich gesegnet, weil Gott dich in mein Leben gebracht hat und wir tolle Momente zusammen hatten. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde niemals vergessen, wie du mich angeschaut hast, als wir uns das erste Mal trafen. Diese echte Liebe in deinen Augen. Es fällt mir wirklich schwer auszudrücken, was du mir bedeutest. Wie du meinen Namen sagst, dein kleines Lächeln, wenn du die Kameras bemerkt hast, kleiner Superstar. Die Liebe, die ich gefühlt habe, wenn wir zusammen waren. Dein Mut und deine Tapferkeit werden mich für den Rest meines Lebens inspirieren. Du wirst nie erfahren, wie du mein Leben verändert hast. Gott hat dich jetzt in seinen Armen und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Schlaf fest, Kleiner. Mein bester Freund."

– Jermain Defoe für Bradley Lowery271d.png

Fußball ist viel mehr als nur ein Sport. RIP BRADLEY LOWERY 2764.png❤️1f494.png

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat schon jemand von euch die Serie über die Schiris von Soccer AM gesehen? Echt interessant Einblicke, vor allem die letzte Episode.

Die Geschichte vom Polterabend war zwar jetzt nicht so wichtig und eher sinnlos, aber sonst gibt's da einige spannende Infos, die man so noch nie bekommen hat. Sollte man vermutlich auch im Hinterkopf behalten, wenn man als Spieler (oder Passivspieler vor dem Fernseher) frustriert :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ston3R schrieb am 12.7.2017 um 08:26 :

Hat schon jemand von euch die Serie über die Schiris von Soccer AM gesehen? Echt interessant Einblicke, vor allem die letzte Episode.

Die Geschichte vom Polterabend war zwar jetzt nicht so wichtig und eher sinnlos, aber sonst gibt's da einige spannende Infos, die man so noch nie bekommen hat. Sollte man vermutlich auch im Hinterkopf behalten, wenn man als Spieler (oder Passivspieler vor dem Fernseher) frustriert :D

Ich finde das Format auch recht gut. Die Folgen dürften ruhig länger sein, und mehr in die Tiefe gehen ... In Folge 2 war auch echt interessant, wie Linienrichter denken, wenn sie auf Abseits/nicht Abseits entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.