zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2019 Fullham sackt Ranieri nach nur 3 Monaten. Damit sind sie für mich endgültig unten. Das Problem ist halt mE., dass sie einfach irgendwas verpflichtet haben im Sommer (außer Seri) und auch im Winter nicht dort nachgebessert haben, wo es schon im Sommer am bittersten nötig wäre (die Abwehr war schon in der Championship sehr anfällig, aber da war die offensive Qualität sehr hoch). So kann das nicht gut gehen. Mit keinem Manager. Für mich waren (und ich find Fullham durchaus sympathisch) Jokanovic und Ranieri arme Hunde. Da hättens noch bessere Chancen gehabt, wenn sie dem Aufstiegsteam weiter vertraut hätten (mit 1-2 gezielten Verstärkungen), denn das war eine ziemlich eingeschworene Partie (zumindest hatte ich das Gefühl, dass es so ist). So hat Fullham eine Chance vergeben, geht runter und wird seine besten Spieler verlieren (Cairney, Sessegnon, Seri), sowie diverse Leihgaben wieder abgeben und die nächsten 2-3 Saisonen irgendwo im Mittelfeld der Championship rumkrebsten. Irgendwie schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) SturmUK schrieb am 27.2.2019 um 09:04 : Sehr schade für Leeds und El Loco die ich schon sehr, sehr gerne in der PL gesehen hätte Aber wennst dich mit einem "Nudeltor" zu einen Heimsieg gegen Bolton zitterst und dann gegen QPR in der Form verlierst, ja dann wird das leider nix mit dem direkten Aufstieg und mit dieser Form werdens leider in den Playoffs auch nix reißen. Immer noch ein, für meinen Geschmack, traumhafter Fußball zum Zusehen, aber leider komplette Ladehemmnung… Leeds derzeit Tabellenerster bearbeitet 2. März 2019 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2019 the Mighty Whites wird es noch schaffen! PL ohne Leeds ist fad, super atmosphäre und ein Wahnsinns anhängerschaft. MOT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2019 Warum haben Saints eigentlich jemals Tadic abgegeben, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: Warum haben Saints eigentlich jemals Tadic abgegeben, weiß das wer? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war das Argument, dass er zu langsam ist... Technisch war der immer leiwand und ich hab auch nie verstanden, warum der gegangen wurde und vor allem, warum den nie ein anderes Team in England wollte (oder in einer anderen großen Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden: Warum haben Saints eigentlich jemals Tadic abgegeben, weiß das wer? Er wollte selbst Southampton verlassen und bestand auf einen Wechsel. Glaub nicht, dass ihn die Saints freiwillig hergegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 Hatte die Nase voll von England und wollte wieder nach Holland zurückkehren - solls auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: wollte wieder nach Holland zurückkehren - solls auch geben. wenn das stimmt, dann ist das beachtlich. kann mir nicht vorstellen dass er bei Ajax annähernd dasselbe verdient off-topic, aber interessanter Thread zu dem Thema: bearbeitet 6. März 2019 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. März 2019 Haha bei Blackpool gings heut zu, irre. Erstes Heimspiel nach Jahren Boykott der Fans, knapp 16.000 Zuschauer und Ausgleich in der 96. Minute inkl. Pitch Invasion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Lemmy K schrieb vor 23 Minuten: Hab ich zuerst live gsehn, irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 10. März 2019 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 10. März 2019 und jetzt trifft grealish tatsächlich zum 1:0 für villa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2019 Lemmy K schrieb vor 19 Stunden: Der Idiot sollte nie mehr in seinem Leben ein Fussball-Stadion von Innen sehen. Kann froh sein, dass Mark Noble nicht am Feld war, der hätte ihn sicher gefistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2019 Kante schrieb am 10.3.2019 um 00:08 : Haha bei Blackpool gings heut zu, irre. Erstes Heimspiel nach Jahren Boykott der Fans, knapp 16.000 Zuschauer und Ausgleich in der 96. Minute inkl. Pitch Invasion. Kannst du dazu mehr Infos geben? Würde mich interessieren. Ich finde im Netz wenig darüber. Weiß nur, dass die Supporter seit Jahren auf Kriegsfuß mit den exztrentrischen und zweifelhaften Eigentümern sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts