Recommended Posts

GGMU

http://www.football365.com/story/0,17033,8652_6830759,00.html

der Antrag auf eine Rueckkehr zu Stehplaetzen scheint keine Chance zu haben. Irgendwie schade, aber leider aber auch nachvollziehbar.

dazu passend:

Wer sich in Englands Stadien erdreistet, sich von seinem Sitzplatz zu erheben, wird von einem Ordner blitzschnell und mit aller gebotener Bestimmtheit aufgefordert, sich sofort wieder zu setzen.

stell ich mir bei einem tor oder auch nur, wenn ein spieler eine ecke herausholt, ganz lustig vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

dazu passend:

stell ich mir bei einem tor oder auch nur, wenn ein spieler eine ecke herausholt, ganz lustig vor :D

Stehen eh oft das ganze Spiel, bei Spurs-Arsenal bin ich zb eine Halbzeit auf den Stiegen gstanden weil alles voll war. Park Lane steht auch immer durch, Kop auch manchmal? Bei Mancs ka Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Stehen eh oft das ganze Spiel, bei Spurs-Arsenal bin ich zb eine Halbzeit auf den Stiegen gstanden weil alles voll war. Park Lane steht auch immer durch, Kop auch manchmal? Bei Mancs ka Ahnung...

eben, das dachte ich mir. was will man auch dagegen tun!? aber solange die sitze quasi als "barriere" da sind, kann auch nicht viel passieren mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es kommt halt immer darauf an wo dein platz ist. Bei Chelsea wird im Shed und Matthew Harding sehr viel gestanden, die Stewards probierens zwar immer aber haben aufgrund der Anzahl die stehen fast keine Chance...Auf den teuren Plaetzen habens eher eine Chance weil dort der mix aus corporates, touristen, season tickets etc viel breiter ist und sich das ganze leichter regeln laesst. Aber im Prinzip ists in saemtlichen Stadien verboten, und so wie es aussieht bleibts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

United hat mal in einem FA Cup Halbfinale, damals noch im Villa Park, 1500 (?) Karten weniger als Arsenal zugeteilt bekommen, weil sich Utd Fans erdreistet haben immer und immer wieder zu stehen.

:love:

Da sind ein paar ganz nette Sachen dabei. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Mario Balotelli hat sich den nächsten Bock geleistet. Unglaublich, aber wahr: Der Italiener hat sich dabei erwischen lassen, wie er auf dem City-Klubgelände mit Dartpfeilen nach Jugendspielern warf. Wie "People" berichtet, habe Balotelli seine Wurfgeschosse aus dem Fenster im ersten Stock eines Gebäudes "abgefeuert". Verletzt wurde dabei zum Glück niemand und Balotelli, dem anscheinend langweilig war, wollte die Jungs wohl nur erschrecken, doch steht jetzt erst mal eine interne Untersuchung an. Wie sagte Tottenham-Coach Harry Redknapp so schön über Balotelli: "Er sieht immer traurig aus und scheint jede Minute zu hassen. Ich habe noch niemand getroffen, der sich so verhält. Es ist erschreckend

Quelle: spox

Einfach nur noch geisteskrank was dieser irre Typ aufführt. Der Junge gehört psychiatriert und nicht auf ein Fußballfeld :huh?deppat?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

United hat mal in einem FA Cup Halbfinale, damals noch im Villa Park, 1500 (?) Karten weniger als Arsenal zugeteilt bekommen, weil sich Utd Fans erdreistet haben immer und immer wieder zu stehen.Da sind ein paar ganz

nette Sachen dabei. :hupfi:

Allocations für West Ham übrigens aus selbigem Grund von 2900 auf 2200 reduziert worden. Wigan hats auch schon angekündigt. Bei letzteren liegts wohl hauptsächlich am exzessiven Tabak und Cannabiskonsum in den Sanitäreinrichtungen zur Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ab naechster Saison gibts wieder mal einen Versuch der Liga haerter gegen Schiedsrichterbeleidigungen durchzugreifen...

http://www.football365.com/story/0,17033,8652_6845054,00.html

hoechste Zeit mMn, nicht weil die Schiris hier so toll sind, aber weil ein bissl ein Anstand noch nie geschadet hat. Finde die PL sollte sich ein Beispiel am Rugby nehmen. Dort spricht nur der Captain mit dem Schiri, der wird hoefflich angesprochen und es wird vernuenftig darueber geredet.

Waere schoen wenn die PL auch dabei bleibt und nicht wie bei der Respect Campaign nach ein paar Wochen den Schwanz einzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag