mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 http://www.football365.com/story/0,17033,8652_6830759,00.html der Antrag auf eine Rueckkehr zu Stehplaetzen scheint keine Chance zu haben. Irgendwie schade, aber leider aber auch nachvollziehbar. dazu passend: Wer sich in Englands Stadien erdreistet, sich von seinem Sitzplatz zu erheben, wird von einem Ordner blitzschnell und mit aller gebotener Bestimmtheit aufgefordert, sich sofort wieder zu setzen. stell ich mir bei einem tor oder auch nur, wenn ein spieler eine ecke herausholt, ganz lustig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. März 2011 dazu passend: stell ich mir bei einem tor oder auch nur, wenn ein spieler eine ecke herausholt, ganz lustig vor Stehen eh oft das ganze Spiel, bei Spurs-Arsenal bin ich zb eine Halbzeit auf den Stiegen gstanden weil alles voll war. Park Lane steht auch immer durch, Kop auch manchmal? Bei Mancs ka Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 Stehen eh oft das ganze Spiel, bei Spurs-Arsenal bin ich zb eine Halbzeit auf den Stiegen gstanden weil alles voll war. Park Lane steht auch immer durch, Kop auch manchmal? Bei Mancs ka Ahnung... eben, das dachte ich mir. was will man auch dagegen tun!? aber solange die sitze quasi als "barriere" da sind, kann auch nicht viel passieren mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2011 Stehen eh oft das ganze Spiel, bei Spurs-Arsenal bin ich zb eine Halbzeit auf den Stiegen gstanden weil alles voll war. Park Lane steht auch immer durch, Kop auch manchmal? Bei Mancs ka Ahnung... es kommt halt immer darauf an wo dein platz ist. Bei Chelsea wird im Shed und Matthew Harding sehr viel gestanden, die Stewards probierens zwar immer aber haben aufgrund der Anzahl die stehen fast keine Chance...Auf den teuren Plaetzen habens eher eine Chance weil dort der mix aus corporates, touristen, season tickets etc viel breiter ist und sich das ganze leichter regeln laesst. Aber im Prinzip ists in saemtlichen Stadien verboten, und so wie es aussieht bleibts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 Stehen eh oft das ganze Spiel, bei Spurs-Arsenal bin ich zb eine Halbzeit auf den Stiegen gstanden weil alles voll war. Park Lane steht auch immer durch, Kop auch manchmal? Bei Mancs ka Ahnung... United hat mal in einem FA Cup Halbfinale, damals noch im Villa Park, 1500 (?) Karten weniger als Arsenal zugeteilt bekommen, weil sich Utd Fans erdreistet haben immer und immer wieder zu stehen. Da sind ein paar ganz nette Sachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2011 die terry headline hat ja schon ein bissl einen bart, aber die von Fat Sam ist genial:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. März 2011 Allardyce arrested for trespassing at Bernabeu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2011 Die Schlagzeilen sind alle genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 "their 89% possession is irrelevant" :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Mario Balotelli hat sich den nächsten Bock geleistet. Unglaublich, aber wahr: Der Italiener hat sich dabei erwischen lassen, wie er auf dem City-Klubgelände mit Dartpfeilen nach Jugendspielern warf. Wie "People" berichtet, habe Balotelli seine Wurfgeschosse aus dem Fenster im ersten Stock eines Gebäudes "abgefeuert". Verletzt wurde dabei zum Glück niemand und Balotelli, dem anscheinend langweilig war, wollte die Jungs wohl nur erschrecken, doch steht jetzt erst mal eine interne Untersuchung an. Wie sagte Tottenham-Coach Harry Redknapp so schön über Balotelli: "Er sieht immer traurig aus und scheint jede Minute zu hassen. Ich habe noch niemand getroffen, der sich so verhält. Es ist erschreckendQuelle: spox Einfach nur noch geisteskrank was dieser irre Typ aufführt. Der Junge gehört psychiatriert und nicht auf ein Fußballfeld :huh?deppat?: bearbeitet 27. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2011 Gibt jetzt neue Trainingsleiberl von Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. März 2011 United hat mal in einem FA Cup Halbfinale, damals noch im Villa Park, 1500 (?) Karten weniger als Arsenal zugeteilt bekommen, weil sich Utd Fans erdreistet haben immer und immer wieder zu stehen.Da sind ein paar ganz nette Sachen dabei. Allocations für West Ham übrigens aus selbigem Grund von 2900 auf 2200 reduziert worden. Wigan hats auch schon angekündigt. Bei letzteren liegts wohl hauptsächlich am exzessiven Tabak und Cannabiskonsum in den Sanitäreinrichtungen zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2011 ab naechster Saison gibts wieder mal einen Versuch der Liga haerter gegen Schiedsrichterbeleidigungen durchzugreifen... http://www.football365.com/story/0,17033,8652_6845054,00.html hoechste Zeit mMn, nicht weil die Schiris hier so toll sind, aber weil ein bissl ein Anstand noch nie geschadet hat. Finde die PL sollte sich ein Beispiel am Rugby nehmen. Dort spricht nur der Captain mit dem Schiri, der wird hoefflich angesprochen und es wird vernuenftig darueber geredet. Waere schoen wenn die PL auch dabei bleibt und nicht wie bei der Respect Campaign nach ein paar Wochen den Schwanz einzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. April 2011 http://www.fulhamfc.com/Club/News/NewsArticles/2011/March/ChairmanHonoursMichaelJackson.aspx das muss natürlich hier noch festgehalten werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts