themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) BANNER OF THE WEEK "Glazers Out! We want our scarves back!" Banner seen in the Norwich end at Tranmere, along with many yellow and green scarves! "He plays on the left, he plays centre mid, Charlie Adam could play for Madrid!" Blackpool fans salute their hero at the Scunthorpe game. bearbeitet 15. April 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2010 BANNER OF THE WEEK "Glazers Out! We want our scarves back!" Banner seen in the Norwich end at Tranmere, along with many yellow and green scarves! klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2010 Millwalls direkte Aufstiegshoffungen in die FL Championship haben gestern einen Rückschlag erlitten, in Huddersfield wurde 0:1 verloren. Der Tabellen 2. Leeds U. kann heute mit einem Sieg beim 20. der League One-Tabelle Gillingham, den Vorsprung auf 4 Punkte gegenüber den drittplazierten Lions ausbauen. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/leagueone/huddersfield/7599208/Huddersfield-Town-1-Millwall-0-match-report.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 Ma ihr 2! Samma leicht zum ersten Mal in diesem Channel? Quotes, Chants, usw. The Football League and below 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2010 Ma ihr 2! Samma leicht zum ersten Mal in diesem Channel? Quotes, Chants, usw. The Football League and below alles klar, ich sehe es ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2010 http://www.formfiftyfive.com/2010/04/gradiate%E2%80%94-elevens/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2010 PFA Team of the Year (voted by the players): Hart (Birmingham)Ivanovic (Chelsea) - Vermaelen (Arsenal) - Dunne (Aston Villa) - Evra (Manchester United) Valencia (ManUtd) - Fábregas (Arsenal) - Fletcher (ManUtd) - Milner (Aston Villa) Rooney (ManUtd) - Drogba (Chelsea) PFA Player of the Year: Wayne Rooney (ManUtd) PFA Young Player of the Year: James Milner (Aston Villa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. April 2010 PFA Player of the Year: Wayne Rooney (ManUtd) PFA Young Player of the Year: James Milner (Aston Villa) das Alter für den YPOTY könnten's auch mal heruntersetzen, mit der Wahl von Milner hab ich zwar keine Probleme, aber der ist ja auch keine drei Monate jünger als Rooney und deutlich älter als Fabregas, welche auch beide für mich absolut nicht mehr dazugehören. U21 oder so würd ich irgendwie interessanter finden. das Team wird schon halbwegs passen, Hart hab ich nicht oft gesehen und von Dunne nicht allzu viel mitbekommen, aber aufregen tut mich da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 Hart hat ja sicher entscheidenten anteil an B'hams erfolg. Bin mit der Besten Elf zufrieden nur mit einer ausnahme-> Ivanovic als bester RV? Also da sollte es bessere geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 Ivanovic hat eine überragende Saison als RV gespielt, war immer einer der besten in der viererkette,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2010 Wazza auch Writers' Player of the Year und Fans' Player of the Year. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/8653254.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Benoît Assou-Ekotto: 'I play for the money. Football's not my passion' Die Ehrlichkeit gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2010 Sehr trauriger spieler, kommt mir deprimiert und vom leben enttäuscht vor,...scheiße redet er auch viel -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Mai 2010 Sehr trauriger spieler, kommt mir deprimiert und vom leben enttäuscht vor,...scheiße redet er auch viel -.- Wie naiv muss man sein. Er sagt das, was 90% der Fußballer denken, aber er ist wenigstens ehrlich, im Gegensatz zu vielen tollen Wappenküssern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts