GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Just now, dialsquare said: Die Aussage vom Bürgermeister 🤣 https://www.bbc.com/sport/football/articles/cr7pm71rvkvo Recht hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:31 Man darf gespannt sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:39 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Man darf gespannt sein: Die Oberratte hat ja das sinkende Schiff bereits verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Man darf gespannt sein: Könnte sich das theoretisch noch auf den West Ham Abstieg auswirken? Was meinen Medien etc. @GianfrancoZola ? bearbeitet vor 10 Stunden von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 4 hours ago, Kante said: Könnte sich das theoretisch noch auf den West Ham Abstieg auswirken? Was meinen Medien etc. @GianfrancoZola ? Keine Ahnung, Klub Fußball hab ich bis Saisonbeginn ausgeblendet. Sollte es einen Punktabzug geben und einen der einen Abstieg City's verhindert kann ich mir durchaus vorstellen das City's lawyers den für die letzte Saison mit Handkuss nehmen. Ohne irgendeinen großen Einblick in das ganze zu haben, glaub ich trotzdem das es eher auf eine finanzielle Strafe und Transferban hinlauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts