forvert Postinho Geschrieben 21. April Absolut kranker Abstiegskandidat in der Championship! Von den letzten sechs sind aktuell vier vorne, zwei weitere sind im direkten Duell auf Remiskurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April forvert schrieb vor 51 Minuten: Absolut kranker Abstiegskandidat in der Championship! Von den letzten sechs sind aktuell vier vorne, zwei weitere sind im direkten Duell auf Remiskurs. Wer hat für Österreich eigentlich die Rechte an der Championship? Laut Google SKY, wäre mir aber noch nicht aufgefallen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai https://www.telegraph.co.uk/football/2025/05/15/new-premier-league-rule-captains-referee/ Hoechste Zeit. Weis schon man kann die Sportarten nicht vergleichen aber wenn ich mir alleine den Unterschied bei meinen Kids zwischen Rugby und Fussballmatches anschau, schadets auf keinen Fall. Soll natuerlich kein Freibrief fuer die eher duerftigen Referee-Standards hier sein, aber es muss sich was tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Mai Charlton-Orient wird ein feines Play-Off Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:53 In Zukunft zeigt Sky neben dem League Cup auch 2, 3 und 4 Liga live In welchem Umfang wurde nicht gesagt. Aber ziemlich fein, die Richtung stimmt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:41 Heisernberg schrieb am 25.5.2025 um 16:53 : In Zukunft zeigt Sky neben dem League Cup auch 2, 3 und 4 Liga live In welchem Umfang wurde nicht gesagt. Aber ziemlich fein, die Richtung stimmt FA Cup weiß man noch nichts? Zumindest finde ich dazu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden 17 hours ago, Anti_Violett said: FA Cup weiß man noch nichts? Zumindest finde ich dazu nichts. Ab nächster Saison auf TNT und weiterhin auf BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 13 Minuten: Ab nächster Saison auf TNT und weiterhin auf BBC Das hilft uns in Österreich relativ wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Warum hats eigentlich im FA-Cup im Semi- und Finale offizielle gratis Livestreams auf YouTube gegeben? War komplett überrascht und dankbar drüber (hoffentlich kommende Saison wieder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden 2 hours ago, Heisernberg said: Das hilft uns in Österreich relativ wenig Wo ein Wille da ein Weg 26 minutes ago, Green_White Anfield Devil said: Warum hats eigentlich im FA-Cup im Semi- und Finale offizielle gratis Livestreams auf YouTube gegeben? War komplett überrascht und dankbar drüber (hoffentlich kommende Saison wieder ) Nehm an aus reinen Marketing Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts