Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Ole ist sicherlich nicht so schlecht wie er dargestellt wird - United war unter ihm 2ter und 3ter. Für Leicester sicher nicht die schlechteste Wahl.

Aber was Sky schreibt glaubt eh niemand.

🤗 scheinbar doch..die Einflusskraft der Medien wird leider zu oft unterschätzt..🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Chelsea and Genk close to agreement worth €20m for Mike Penders

Wenn der junge Belgier verpflichtet wird haben die Rentboys nach heutigem Stand 8 (!!!) Torhüter mit first team Ambitionen unter Vertrag. :lol:

Ich bin neugierig wen sie früher einsperren: Boehly oder Trump :vogelzeigen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten:

Former England boss Sven Goran-Eriksson has died

RIP :(

Nach dem er sich kürzlich mit einer emotionalen Videobotschaft von der (Fußball)-welt verabschiedet hat, war es absehbar daß es schlecht um ihn steht bzw. es schnell gehen wird...

Schön, daß wir ihm noch seinen grossen Wunsch einmal an der Anfield Road zu coachen erfüllen konnten. R.I.P. Sven-Göran Eriksson. :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?

Was es mir da wieder von den Vollidioten Carragher, Henry und Richards in die Timeline spielt. Unlustiger, respektloser, sich selbst überschätzender Turboscheissdreck. Traurig was aus Fußballberichterstattung wird, da waren mir ja noch Leute wie Hansen mit ihrem Bias lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Was es mir da wieder von den Vollidioten Carragher, Henry und Richards in die Timeline spielt. Unlustiger, respektloser, sich selbst überschätzender Turboscheissdreck. Traurig was aus Fußballberichterstattung wird, da waren mir ja noch Leute wie Hansen mit ihrem Bias lieber.

Tjo so funktioniert TV in den Staaten offenbar… ich könnte auch speiben weils einfach nicht mal lustig ist. Carra ist bei SkySports in einer anderen Rolle und auch viel angenehmer. Aber im Ami TV unerträglich (Richards unübertroffen).

Henry passt da eig. eh nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Danilo Kunhar schrieb vor 3 Stunden:

Tjo so funktioniert TV in den Staaten offenbar… ich könnte auch speiben weils einfach nicht mal lustig ist. Carra ist bei SkySports in einer anderen Rolle und auch viel angenehmer. Aber im Ami TV unerträglich (Richards unübertroffen).

Henry passt da eig. eh nicht rein.

Möglicherweise.

Aber wie man sich über kleinere/erfolglosere Vereine (wie eben jetzt Brest) lustig macht ist sowas von respektlos. Hauptsache man selber ist Star. Und man muss auch sagen, der Lineker hat da auch einen großen Teil beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...