MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: Ole ist sicherlich nicht so schlecht wie er dargestellt wird - United war unter ihm 2ter und 3ter. Für Leicester sicher nicht die schlechteste Wahl. Aber was Sky schreibt glaubt eh niemand. 🤗 scheinbar doch..die Einflusskraft der Medien wird leider zu oft unterschätzt..🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 geniale Werbung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Chelsea and Genk close to agreement worth €20m for Mike Penders Wenn der junge Belgier verpflichtet wird haben die Rentboys nach heutigem Stand 8 (!!!) Torhüter mit first team Ambitionen unter Vertrag. Ich bin neugierig wen sie früher einsperren: Boehly oder Trump bearbeitet 1. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Former England boss Sven Goran-Eriksson has died RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten: Former England boss Sven Goran-Eriksson has died RIP Nach dem er sich kürzlich mit einer emotionalen Videobotschaft von der (Fußball)-welt verabschiedet hat, war es absehbar daß es schlecht um ihn steht bzw. es schnell gehen wird... Schön, daß wir ihm noch seinen grossen Wunsch einmal an der Anfield Road zu coachen erfüllen konnten. R.I.P. Sven-Göran Eriksson. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. August 2024 War echt eine super Aktion von Liverpool 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Sterling eventuell zu United Also sowohl für Liverpool, City, Chelsea und United aufzulaufen musst a mal zammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. August 2024 Genialst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Oktober 2024 Was es mir da wieder von den Vollidioten Carragher, Henry und Richards in die Timeline spielt. Unlustiger, respektloser, sich selbst überschätzender Turboscheissdreck. Traurig was aus Fußballberichterstattung wird, da waren mir ja noch Leute wie Hansen mit ihrem Bias lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 Kante schrieb vor 2 Stunden: Was es mir da wieder von den Vollidioten Carragher, Henry und Richards in die Timeline spielt. Unlustiger, respektloser, sich selbst überschätzender Turboscheissdreck. Traurig was aus Fußballberichterstattung wird, da waren mir ja noch Leute wie Hansen mit ihrem Bias lieber. Tjo so funktioniert TV in den Staaten offenbar… ich könnte auch speiben weils einfach nicht mal lustig ist. Carra ist bei SkySports in einer anderen Rolle und auch viel angenehmer. Aber im Ami TV unerträglich (Richards unübertroffen). Henry passt da eig. eh nicht rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Stunden: Tjo so funktioniert TV in den Staaten offenbar… ich könnte auch speiben weils einfach nicht mal lustig ist. Carra ist bei SkySports in einer anderen Rolle und auch viel angenehmer. Aber im Ami TV unerträglich (Richards unübertroffen). Henry passt da eig. eh nicht rein. Möglicherweise. Aber wie man sich über kleinere/erfolglosere Vereine (wie eben jetzt Brest) lustig macht ist sowas von respektlos. Hauptsache man selber ist Star. Und man muss auch sagen, der Lineker hat da auch einen großen Teil beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Kante schrieb am 4.10.2024 um 18:45 : Und man muss auch sagen, der Lineker hat da auch einen großen Teil beigetragen. in wie fern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts