Mark Prettenthaler vor Wechsel zu uns


enzian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Majstorovic und Gercaliu weg gehen/sind, würds Sinn machen -> Prettenthaler, Suttner, Leovac um den Platz matchen lassen.

Auf den Prettenthaler hab ich noch nie wirklich geachtet, aber wenn er solides Bulimaterial ist, d.h. besser als Majstorovic wird er schon sein, is ned so schwer, dann könnte es dem Platzkampf um die linke Seite - siehe oben - nicht schaden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei dennen spielt doch kein amateur oder?Metz?

und wenn prettenthaler unbedingt bankerl sitzen will dann soll er es machen!

Naja, also ich glaube nicht, dass er unbedingt auf der Bank sitzen wird. Was ich so von Majstorovic gesehn habe war nicht gerade berauschend und Prettenthaler ist halt ein Durchschnittskicker, der nichts richtig gut kann, außer vielleicht schießen, aber dafür oft solide spielt. Leider konnte er nie mehr an die guten Leistungen vor seiner doch schweren Verletzung anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei dennen spielt doch kein amateur oder?Metz?

und wenn prettenthaler unbedingt bankerl sitzen will dann soll er es machen!

suttner ist jetzt noch bei den amateueren, aber man könnte ihn hochziehen nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gott bewahre!!!!!!! :(

Ein Suttner und Leovac scharren bereits in den Löchern und man möchte schon wieder ein steckengebliebenes "Talent" ins Boot holen? Ich hoffe doch sehr auf einen April-Scherz. :verbot:

Aufgefallen ist mir der Prettenthaler so richtig beim Skandalspiel Rapid-Sturm:

- Den 1:1 Ausgleich verschuldet weil er beim Ausschuß vom Payer unter dem Ball durchgesprungen ist und der Bazina ist alleine auf den Goalie gelaufen.

- Beim Stand von 1:1 hat er einen Stangenknaller auf Helgas Tor losgelassen das dem Payer heuto noch die Ohren klingeln.

- Er has Elferfoul an Hoffer begangen welches zum 2:1 Siegtreffer der Grünen wurde. (Obwohl der Elfer ein Witz war.)

Hmmmmm, taugt mir gar ned!!! :( Wie gesagt, hoffentlich ein Aprilscherz!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

April, April weil so schwach wie der ist kann es nur ein (schlechter) Aprilscherz sein

Tja, die Austria muss halt jetzt auch kleinere Brötchen backen. Zu schlecht wäre er für die Austria vor 3 Jahren gewesen. Für die heurige Austria ist er es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tja, die Austria muss halt jetzt auch kleinere Brötchen backen. Zu schlecht wäre er für die Austria vor 3 Jahren gewesen. Für die heurige Austria ist er es aber nicht.

Richtig!

suttner ist jetzt noch bei den amateueren, aber man könnte ihn hochziehen nehme ich mal an.

Nö, der is im Profikader mit Profivertrag seit Winter, schon hochgezogen, kann natürlich trotzdem bei den Amas kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ paros

Ich nehme an du nutzt Mozilla Firefox als Internet-Browser.

Falls ja könnte es an deinen Plug-ins legen (Adblock-plus muss zB für das Abspielen von laola Videos deaktiviert sein).

Ist das Microsoft windows media player plug-in installiert? Falls nicht kann man das zB hier http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx downloaden.

Bereits installierte Plug-ins können im Browser mit der Eingabe in die Adresszeile "about:plugins" angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@ paros

Ich nehme an du nutzt Mozilla Firefox als Internet-Browser.

Falls ja könnte es an deinen Plug-ins legen (Adblock-plus muss zB für das Abspielen von laola Videos deaktiviert sein).

Ist das Microsoft windows media player plug-in installiert? Falls nicht kann man das zB hier http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx downloaden.

Bereits installierte Plug-ins können im Browser mit der Eingabe in die Adresszeile "about:plugins" angezeigt werden.

Dankeschön! Werd ich am Abend mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.