cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2008 Wenn Majstorovic und Gercaliu weg gehen/sind, würds Sinn machen -> Prettenthaler, Suttner, Leovac um den Platz matchen lassen. Auf den Prettenthaler hab ich noch nie wirklich geachtet, aber wenn er solides Bulimaterial ist, d.h. besser als Majstorovic wird er schon sein, is ned so schwer, dann könnte es dem Platzkampf um die linke Seite - siehe oben - nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 habt ihr nicht mit suttner nicht jemanden bei den amateueren für diese position? bei dennen spielt doch kein amateur oder?Metz? und wenn prettenthaler unbedingt bankerl sitzen will dann soll er es machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. April 2008 bei dennen spielt doch kein amateur oder?Metz? und wenn prettenthaler unbedingt bankerl sitzen will dann soll er es machen! Naja, also ich glaube nicht, dass er unbedingt auf der Bank sitzen wird. Was ich so von Majstorovic gesehn habe war nicht gerade berauschend und Prettenthaler ist halt ein Durchschnittskicker, der nichts richtig gut kann, außer vielleicht schießen, aber dafür oft solide spielt. Leider konnte er nie mehr an die guten Leistungen vor seiner doch schweren Verletzung anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 gott bin ich froh, wenn dieser 1.4 endlich vorbei is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2008 bei dennen spielt doch kein amateur oder?Metz? und wenn prettenthaler unbedingt bankerl sitzen will dann soll er es machen! suttner ist jetzt noch bei den amateueren, aber man könnte ihn hochziehen nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Gott bewahre!!!!!!! Ein Suttner und Leovac scharren bereits in den Löchern und man möchte schon wieder ein steckengebliebenes "Talent" ins Boot holen? Ich hoffe doch sehr auf einen April-Scherz. Aufgefallen ist mir der Prettenthaler so richtig beim Skandalspiel Rapid-Sturm: - Den 1:1 Ausgleich verschuldet weil er beim Ausschuß vom Payer unter dem Ball durchgesprungen ist und der Bazina ist alleine auf den Goalie gelaufen. - Beim Stand von 1:1 hat er einen Stangenknaller auf Helgas Tor losgelassen das dem Payer heuto noch die Ohren klingeln. - Er has Elferfoul an Hoffer begangen welches zum 2:1 Siegtreffer der Grünen wurde. (Obwohl der Elfer ein Witz war.) Hmmmmm, taugt mir gar ned!!! Wie gesagt, hoffentlich ein Aprilscherz! bearbeitet 1. April 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. April 2008 April, April weil so schwach wie der ist kann es nur ein (schlechter) Aprilscherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. April 2008 April, April weil so schwach wie der ist kann es nur ein (schlechter) Aprilscherz sein Tja, die Austria muss halt jetzt auch kleinere Brötchen backen. Zu schlecht wäre er für die Austria vor 3 Jahren gewesen. Für die heurige Austria ist er es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2008 Tja, die Austria muss halt jetzt auch kleinere Brötchen backen. Zu schlecht wäre er für die Austria vor 3 Jahren gewesen. Für die heurige Austria ist er es aber nicht. Richtig! suttner ist jetzt noch bei den amateueren, aber man könnte ihn hochziehen nehme ich mal an. Nö, der is im Profikader mit Profivertrag seit Winter, schon hochgezogen, kann natürlich trotzdem bei den Amas kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. April 2008 Noch nie von dem gehört. Dürft aber einen recht guten Schuss haben. http://www.laola1.tv/index.php?view=6866 http://www.laola1.tv/index.php?view=6906 Kann mir jemand erläutern weshalb die Videos von laola bei mir nicht funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2008 Kann mir jemand erläutern weshalb die Videos von laola bei mir nicht funktionieren? bei mir gehen die auch nur mit dem internet explorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2008 @ paros Ich nehme an du nutzt Mozilla Firefox als Internet-Browser. Falls ja könnte es an deinen Plug-ins legen (Adblock-plus muss zB für das Abspielen von laola Videos deaktiviert sein). Ist das Microsoft windows media player plug-in installiert? Falls nicht kann man das zB hier http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx downloaden. Bereits installierte Plug-ins können im Browser mit der Eingabe in die Adresszeile "about:plugins" angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. April 2008 @ paros Ich nehme an du nutzt Mozilla Firefox als Internet-Browser. Falls ja könnte es an deinen Plug-ins legen (Adblock-plus muss zB für das Abspielen von laola Videos deaktiviert sein). Ist das Microsoft windows media player plug-in installiert? Falls nicht kann man das zB hier http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx downloaden. Bereits installierte Plug-ins können im Browser mit der Eingabe in die Adresszeile "about:plugins" angezeigt werden. Dankeschön! Werd ich am Abend mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. April 2008 Krammer und Prettenthaler werden hingegen mit dem griechischen Erstligisten Xanthi in Verbindung gebracht. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Krammer und Prettenthaler werden hingegen mit dem griechischen Erstligisten Xanthi in Verbindung gebracht. sport1.at Prettenthaler auch mit St. Pauli! http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=544 bearbeitet 3. April 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts