Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Im FAK-Channel gibt es so manche Diskussion über die "erste" und die "zweite" Mannschaft der Austria, wobei Austrias "Zweite" auch sehr konkurrenzfähig wäre. Zwar ist unsere Reservetruppe gegenüber der der Austria deutlich schwächer einzustufen, aber ich habe trotzdem einmal eine mögliche Reserve aufgestellt: Maier Prisc - Burgstaller - Slunecko - Adamski Garics Martinez - Breitenfelder - Sturm Kienast - Wagner Hmmm... Teilweise eine sehr windige Sache würde ich mal sagen... zeigt wie dünn unsere Personaldecke eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 habe die namen slunecko und breitenfelder noch nie gehört vielleicht kann mir irgend wer helfen und unsere hoffnungen aus jugend und amateure vorstellen sofern es welche gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 also ich denke mal stark, dass weder Slunecko noch Breitenfelder dafür geholt wurden um je in die Kampfmannschaft aufzurücken. Ihre Aufgabe wird das Führen der jungen Spieler in der Amateurelf sein....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann sollte auch nichts gegen ein Aufrücken in die Kampfmannschaft sprechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 habe die namen slunecko und breitenfelder noch nie gehört vielleicht kann mir irgend wer helfen und unsere hoffnungen aus jugend und amateure vorstellen sofern es welche gibt Der Slu' ist tatsächlich eine Führungspersönlichkeit. Er spielte zuletzt bei SKN St.Pölten (Meister) und SC Neunkirchen (Vizemeister). Wobei er bei St.Blödsinn gemeinsam mit Hannes Weber und Sebastian Matolcsi einen Haufen junger Wilder zum Meistertitel führte!Im Amateurfußball ist er auf jeden Fall sehr bekannt und hatte noch nie Probleme einen Verein zu finden! Schäte, nicht nur aus diesem Grund, die Amateurmannschaft des SK Rapid seeeeehr stark ein. Alles andere als der Titel wäre eine (negative) Sensation! P.S.: Slunecko = wird Slunetzko ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Hm die 2 Namen kommen mir bekannt vor irgendwie *gg* sie können ruhig aufrücken wenns eine gute Leistung bringen haben wir wieder 2 neue Hoffnungen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Hm die 2 Namen kommen mir bekannt vor irgendwie *gg* sie können ruhig aufrücken wenns eine gute Leistung bringen haben wir wieder 2 neue Hoffnungen *gg* Oldie Slunecko wird glaub ich nicht mehr in die Bundesliga kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Slunecko ist auch ein Hallen-Spezialist. Wäre bestimmt eine Alternative für den Hallencup. Vor einigen Jahren war er auch mal bei der Austria als Gastspieler in der Halle tätig, nachdem er ein Jahr zuvor bei der Vienna auftrumpfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann .... Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. "exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Slunecko ist auch ein Hallen-Spezialist. Wäre bestimmt eine Alternative für den Hallencup. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Winter dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Alles andere als der Titel wäre eine (negative) Sensation! fragt sich nur, ob man Meister werden will. bin zwar kein Experte bzgl. der Amateur - Mannschaft, habe aber bereits von mehreren Seiten gehört, dass man gar nicht so heiß drauf ist, aufzusteigen. btw. meiner Meinung nach wäre unsere Reserve deutlich abstiegsgefährdet. bearbeitet 16. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 fragt sich nur, ob man Meister werden will. bin zwar kein Experte bzgl. der Amateur - Mannschaft, habe aber bereits von mehreren Seiten gehört, dass man gar nicht so heiß drauf ist, aufzusteigen. btw. meiner Meinung nach wäre unsere Reserve deutlich abstiegsgefährdet. Wieso? ich persönlich finde Amateurmannschaften ab der Landesliga zwar zum kotzen, aber für euch kann es ddoch nur positiv sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann .... Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. "exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. gud, das du in auf disen fela hienweisd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann .... Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. "exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. mehr fällt dir zum Thema nicht ein? schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 ....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann .... Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. "exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. dir muss wohl fad sein das du auf diese kleinigkeit hinweist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hm angeblich kostet das dann wieder was extra wenn die Amateure aufsteigen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts