Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Laut Radio OÖ verhandelt der Lask mit Klaus Salmutter und Matthias Hattenberger.

Also die beiden würde ich nach Linz tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Salmutter wär schon was. Hat am Sonntag nach seiner Einwechslung viel Schwung in das Sturm Spiel gebracht.

Hattenbergers haben wir mit Panis und Wendel schon zwei. Könnte aber auch bedeuten, dass der Vertrag mit Jürgen nicht verlängert wird oder es ein lukratives Angebot für Wendel gibt.

Naja, alles halt nur Spekulation im Moment.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Salmutter wär schon was. Hat am Sonntag nach seiner Einwechslung viel Schwung in das Sturm Spiel gebracht.

Hattenbergers haben wir mit Panis und Wendel schon zwei. Könnte aber auch bedeuten, dass der Vertrag mit Jürgen nicht verlängert wird oder es ein lukratives Angebot für Wendel gibt.

Naja, alles halt nur Spekulation im Moment.

Schau ma mal.

Meiner Meinung nach MUSS man Leute wie Panis und Wendel UNBEDINGT halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Also die beiden würde ich nach Linz tragen.

Ich find Hattenberger kann rein gar nichts !!!

Salmutter hingegen wär ein Traum !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... könnten wir beide gebrauchen, allerdings ist es halt immer schwer, neue Spieler zu holen, wenn man keinen Trainer hat. Andererseits benötigt die Trainersuche sicherlich Zeit und dann sind diese Spieler sicher nicht mehr am Markt. Ist halt ein Zwiespalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

... könnten wir beide gebrauchen, allerdings ist es halt immer schwer, neue Spieler zu holen, wenn man keinen Trainer hat. Andererseits benötigt die Trainersuche sicherlich Zeit und dann sind diese Spieler sicher nicht mehr am Markt. Ist halt ein Zwiespalt.

ich trau dem Reichel zu, dass er mit dem Abgang von Daxbacher schon seit Wochen gerechnet hat und mit Ivo schon seit einiger Zeit am Kader für die neue Saison bastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

also mich würde mal interessiern wen die austria jz aller abgeben muss wenn onkel frankie nicht mehr da ist

vllt könnt ma ja judasbacher ein paar spieler wegnehmen, wäre geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Wendel weg?

Die LASK-Fans fürchten nach dem Abschied von Trainer Karl Daxbacher einen Zerfall der Mannschaft. Dass der zukünftige Austria- Coach gerne Christoph Saurer, Gerald Gansterer und Florian Klein mitnehmen würde, ist ein offenes Geheimnis. Wendel wird in Brasilien am Knie operiert. Auch bei ihm sieht es so aus, als würde er nicht zum LASK zurückkehren. Es liegen mehrere Angebote für den 23-jährigen defensiven Mittelfeldspieler aus Brasilien vor.

Wendel muss einfach bleiben !!!! :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wendel muss einfach bleiben !!!! :heul::heul::heul::heul:

Wendel hat (einen schriftlichen) Vertrag bei uns. Allerdings hat er eine so tolle Saison gespielt, dass Vereine aus dem Ausland auf ihn aufmerksam geworden sind. Falls er gehen sollte, dann bekommen wir sicher eine (für österreichische Verhältnisse) gute Ablösesumme, mit der man 1-2 Klasseleute holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte auch, dass wendel geht, da wär hattenberger schon eine gute alternative, kämpfer + kopfballstark,

Panis + Hattenberger - das allein garantiert im schnitt 1,5 gelbe karten/spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hattenberger wird sehr mit Sturm in Verbindung gebracht weil Säumel nach Deutschland wechseln wird, Auch als Kühbauer-Nachfolger wird er gehandelt. Wird wohl eine Geldentscheidung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

www.transfermarkt.de :

Nachdem Erfolgstrainer Karl Daxbacher den LASK mit Saisonende verlässt, gab heute auch Sportdirektor Dominik Thalhammer das Ende seines Engagements mit 31. Mai bekannt. Nun wird auch Kapitän Ivica Vastic mit den Wiener Veilchen in Verbindung gebracht

glaub ich persönlich nie im Leben. Vastic hat eine Vertrag für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

www.transfermarkt.de :

Nachdem Erfolgstrainer Karl Daxbacher den LASK mit Saisonende verlässt, gab heute auch Sportdirektor Dominik Thalhammer das Ende seines Engagements mit 31. Mai bekannt. Nun wird auch Kapitän Ivica Vastic mit den Wiener Veilchen in Verbindung gebracht

glaub ich persönlich nie im Leben. Vastic hat eine Vertrag für nächstes Jahr.

transfermarkt.de is so ziemlich die unseriöseste quelle die es auf dieser welt gibt.

beim ivo mach ich mir absolut keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ivo mach ich mir absolut keine sorgen

Dieses Gerücht stammt aus der heutigen Ausgabe der renommierten Tageszeitung "ÖSTERREICH"

;):D

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dieses Gerücht stammt aus heutigen Ausgabe der renommierten Tageszeitung "ÖSTERREICH"

;):D

"ÖSTERREICH" und transfermarkt.de, da haben sich zwei gefunden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten