casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2008 weiß jemand wo man sich die laufstatistik nochmal anschauen kann, wer wieviele meter gelaufen ist.... glaub ivanschitz war der der am die meisten meter zurückgelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. März 2008 weiß jemand wo man sich die laufstatistik nochmal anschauen kann, wer wieviele meter gelaufen ist.... glaub ivanschitz war der der am die meisten meter zurückgelegt hat Jup stand am Freitag im Österreich oder in der Krone (weiß ich nicht mehr, hab beide gelesen) aber Ivanschitz mit ber 12 km und Heitinga mit einer Spitzengeschwindigkeit von über 32 km/h ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 30. März 2008 www.castrolindex.at mit einigen statistiken und den gelaufenen metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2008 wir konnten zwar mit halten aber man hat halt gesehen,das es nicht über 90 minuten geht weil das Spielnivea international einfach schneller und besser ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2008 wir konnten zwar mit halten aber man hat halt gesehen,das es nicht über 90 minuten geht weil das Spielnivea international einfach schneller und besser ist! Ich hab mich aber sehr wohl gefühlt bis zum 3-0. Auch Hugo tanzte auf der Tribüne. Und der kann nicht falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts