SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2008 wirds dort auch bundesdeutsche user geben? bislang posten einfach die ASB-user dort, was ich gesehen habe . Ich mach schon fleissig Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 Trotzdem [x] drin. Auch wenn's mal nur darum geht meinen Usernamen zu sichern qft! do kennt jo sonst a jeder renne heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. März 2008 Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll wann kommt das Italian Soccer Board? wann kommt das Spain Soccer Board? wann kommt das French Soccer Board? wann kommt das Dutch Soccer Board? wann kommt das British Soccer Board? wann kommt das Greek Soccer Board? wann kommt das Skandinavian Soccer Board? wann kommt das American Soccer Board? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 wann kommt das Italian Soccer Board? wann kommt das Spain Soccer Board? wann kommt das French Soccer Board? wann kommt das Dutch Soccer Board? wann kommt das British Soccer Board? wann kommt das Greek Soccer Board? wann kommt das Skandinavian Soccer Board? wann kommt das American Soccer Board? .... Alles unnötig! Ich warte noch immer auf das Kazakhstan Soccer Board. Kairat Almaty, FK Aktöbe, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2008 Me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. März 2008 Alles unnötig! Ich warte noch immer auf das Kazakhstan Soccer Board. Kairat Almaty, FK Aktöbe, ... bist deppad dass du so ausschaust hätt ich ma nicht dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2008 Wird da in den Offtopicforen jetzt eigentlich alles doppelt gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. März 2008 2-stellige Mitgliedsnummer, juhu. genau das war der eigentliche grund warum ich mich auch mal registriert hab.~es ist etwas großes im entstehen~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2008 genau das war der eigentliche grund warum ich mich auch mal registriert hab. einzig allein die mitgliedsnummer SECHZIG, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. März 2008 Ich hab so den Verdacht, dass die User im GSB eine überschaubare Teilmenge der User im ASB sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2008 Eine revolutionäre Idee! Warum hat vorher noch nie jemand dran gedacht, ein vereinsübergreifendes Forum zu betreiben? Da brauchen's die Aufbauhilfe aus Österreich, die Dodl-Preißn! Grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 So ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet. Ich bin schon gespannt wie es sich entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 27. März 2008 So ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet. Ich bin schon gespannt wie es sich entwickeln wird. ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 Meine Mitgliedsnummer (75) werde ich dann in ein-zwei Jahren bei Ebay versteigern und steinreich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2008 Meine Mitgliedsnummer (75) werde ich dann in ein-zwei Jahren bei Ebay versteigern und steinreich werden! da werde ich aber um einiges mehr bekommen ! (23) €€€€€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts