17. Runde: FC Bergheim - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Auf uns ist eben Verlass (auswärts)................

hoffentlich auch am 24.05.!

Da ist für uns hoffentlich alles schon überstanden. Da können wir vielleicht über Punkte reden ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

besser hätte die runde nicht laufen können für uns. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich glaub das wars für uns: 8 Punkte Vorsprung holt kein Gegner mehr auf und wir lassen es auch nicht mehr anbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

8 Punkte Vorsprung auf Bergheim (trotz einer gespielten Runde mehr) und 9 auf Obertrum und Hallein (auch bereits ein Spiel mehr). Am Samstag haben wir zu Hause Union Hallein.

Ich glaube auch dass wir nach dieser Runde schon mit mehr als nur einem Fuß in der 2.Landesliga stehen!

Von gesamt 42 Meisterschaftspielen in den letzten 1-1/2 Jahren wurden bislang 40 gewonnen in denen wir 164 Tore geschossen haben! Der violette Express ist nicht aufzuhalten - Der Durchmarsch geht weiter! :hammer:

Zum Bergheim-Spiel: Hier ein Auswärts-Spielbericht von "Salzburg24".

Leider kommt der Support aus Platzgründen und schlechter Akustik nicht so recht rüber und wirkt eigentlich viel schwächer als er war! Auch von der Choreo war von beiden Seiten nichts zu sehen. Trotzdem aber ein recht netter Bericht- vor allem der Bergheim-Spieler zum Schluss ist total symbathisch als er davon redet "eine Ehre gegen die Austria spielen zu dürfen" und "i denk sie werden durchmarschieren" :super:

Auswärtsspiel in Bergheim - Salzburg24-Bericht

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

8 Punkte Vorsprung auf Bergheim (trotz einer gespielten Runde mehr) und 9 auf Obertrum und Hallein (auch bereits ein Spiel mehr). Am Samstag haben wir zu Hause Union Hallein.

Ich glaube auch dass wir nach dieser Runde schon mit mehr als nur einem Fuß in der 2.Landesliga stehen!

Von gesamt 42 Meisterschaftspielen in den letzten 1-1/2 Jahren wurden bislang 40 gewonnen in denen wir 164 Tore geschossen haben! Der violette Express ist nicht aufzuhalten - Der Durchmarsch geht weiter! :hammer:

Zum Bergheim-Spiel: Hier ein Auswärts-Spielbericht von "Salzburg24".

Leider kommt der Support aus Platzgründen und schlechter Akustik nicht so recht rüber und wirkt eigentlich viel schwächer als er war! Auch von der Choreo war von beiden Seiten nichts zu sehen. Trotzdem aber ein recht netter Bericht- vor allem der Bergheim-Spieler zum Schluss ist total symbathisch als er davon redet "eine Ehre gegen die Austria spielen zu dürfen" und "i denk sie werden durchmarschieren" :super:

Auswärtsspiel in Bergheim - Salzburg24-Bericht

Da kann aber jetzt was nicht stimmen mit den 40 Siegen, oder?

Auch bereits heuer verbuchten wir eine Niederlage und in der Saison der 2. Klasse Nord gabs ja mal ein Unentschieden, oder?

Eine Niederlage gabs da auch noch somit gehen sich von 42 Spielen schon keine 40 Siege mehr aus, oder liege ich falsch?

Also ich komme auf 39 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen

lg Manuel

bearbeitet von Commando Pinzgau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da kann aber jetzt was nicht stimmen mit den 40 Siegen, oder?

Auch bereits heuer verbuchten wir eine Niederlage und in der Saison der 2. Klasse Nord gabs ja mal ein Unentschieden, oder?

Eine Niederlage gabs da auch noch somit gehen sich von 42 Spielen schon keine 40 Siege mehr aus, oder liege ich falsch?

Also ich komme auf 39 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen

lg Manuel

Meisterschaft

2. Klasse Nord: 24 Siege / 1 Unentschieden / 1 Niederlage

1. Klasse Nord: 15 Siege / 0 Untentschieden / 1 Niederlage

Torverhältnis: 164:15

SFV Landescup:

4 Siege / 1 Niederlage

Torverhältnis: 24:12

Testspiele

17 Siege / 7 Unentschieden / 6 Niederlagen

Torverhältnis: 75:38

Gesamt:

60 Siege / 8 Unentschieden / 9 Niederlagen

Torverhältnis: 263:65

Stand: 31.03.2008

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Stimmt waren 39 Meisterschaftssiege von 42. Nach den 2 Niederlagen gegen Michaelbeuern und Union Hallein, habe ich das 0:0 auswärts gegen Schleedorf vergessen!! :p

Und wie schon mein Vorposter ober mir richtig geschrieben hat, sinds wenn man die Cupspiele dazuzählt natürlich viel mehr Siege und Tore.

Ps.: Der Bergheimer Goalie mit "Dosen-Utensil" knapp ein dreiviertel Stunde vor der Verbrennung derselbigen durch die vioette Fanschar.

post-4598-1206982596_thumb.jpg

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.