Recommended Posts

Schlecht.

Richtig.

5 (eigentlich 7, wenn man die beiden "geraubten" Abseitstore zählt) Tore in seinen ersten 5 Spielen in Ried sind ja völlig egal. Hauptsache der Trimmel... nein, ich lass das jetzt bleiben.

bin zwar nicht immer deiner meinung. habe nuhiu live auch erst zu wenig gesehen um das wirklich zu beurteilen aber ich denke wenn man die nackten zahlen vergleicht hast du total recht. aber trimmel is dann doch ein anderer typ meiner meinung als nuhiu(was nicht heisst, dass ich die damalige nominierung trimmels gut hiess). aber gut du hast recht lassen wirs. hat hier nix verloren.

denke mal der öfb kriegt von mir auch ne beschwerdemail wegen der aktion und der nicht-aktion für "treuere" vorverkaufskäufer!

brav die u21! weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leider ist das ergebnis aufgrund der unfähigkeit elfer zu schiessen für die tabelle wahrscheinlich ziemlich wurscht.

ganz so ist es natürlich nicht, immerhin spielen wir noch gegen die weissrussen zu hause und die schotten müssen noch nach weissrussland!

vielleicht entscheidet sich aber auch erst alles in der letzten partie bei schottland österreich!

sollte es da noch um was gehen hoffe ich doch das wir in stärkster besetzung antreten werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ganz so ist es natürlich nicht, immerhin spielen wir noch gegen die weissrussen zu hause und die schotten müssen noch nach weissrussland!

vielleicht entscheidet sich aber auch erst alles in der letzten partie bei schottland österreich!

sollte es da noch um was gehen hoffe ich doch das wir in stärkster besetzung antreten werden!

Außer wir spielen in der Woche auch ein sinnloses A-Freundschaftspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die 4 besten 2ten kommen ja auch in die Play-Offs (laut ORF := ), also mit a bisserl Glück müß ma auch ned zwingend erster werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pflicht erfüllt, nun muss gegen die weissrussen die kür folgen!

auch ganz interessant die U21 der färoer schlägt auswärts lettland!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag