Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

gabs da keine hinrunde? wie sind die chancen?

ist genauso wie bei der U17, vorturnier ( armenien, schottland, rumänien) um den aufstieg in die eliterunde! bei der eliterunde gibt es dann 7 gruppen zu je 4 mannschaften und der sieger der jeweiligen gruppe fährt zur EM!

bisher gespielt:

Österreich - Armenien 5:1

Rumänien - Schottland 0:3

Schottland - Armenien 6:1

schlagen wir die rumänen sind wir durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sutter ( st.gallen) rein - djuricin(hertha bsc) raus!

ich denke das war es, 48. minute 3:0 für rumänien! :nein:

wir spielen mit einigen spielern die noch nicht einmal 17 sind, ich denke die rumänen sind uns da auch körperlich überlegen!

mit einem dragovic, alaba, hierländer oder weimann würden wir besser aussehen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sutter ( st.gallen) rein - djuricin(hertha bsc) raus!

ich denke das war es, 48. minute 3:0 für rumänien! :nein:

wir spielen mit einigen spielern die noch nicht einmal 17 sind, ich denke die rumänen sind uns da auch körperlich überlegen!

mit einem dragovic, alaba, hierländer oder weimann würden wir besser aussehen!

falls das wirklich so ist, wie wird das dann erst gegen die schotten. :nervoes:

die sind ja bekannt für körperliche stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls das wirklich so ist, wie wird das dann erst gegen die schotten. :nervoes:

die sind ja bekannt für körperliche stärke.

das gleiche habe ich mir auch gedacht aber durch die boybandwelle sind auch die nachwuchsteams ziemlich durcheinander gewürfelt worden!

was ich mich aber frage ist warum z.b. ein dau von aston villa nicht im tor steht, oder ein kevin krisch von werder bremen in der abwehr oder ein alexander novak vom ssv reutlingen stürmt! die sind alle noch knapp für die U19 spielberechtigt! auch ein philipp geiblinger von st. gallen wäre spielberechtigt oder patrick janecek von borussia mönchengladbach! ! :ratlos: spielen da etwa auch die richtigen und nicht die besten? :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche habe ich mir auch gedacht aber durch die boybandwelle sind auch die nachwuchsteams ziemlich durcheinander gewürfelt worden!

was ich mich aber frage ist warum z.b. ein dau von aston villa nicht im tor steht, oder ein kevin krisch von werder bremen in der abwehr oder ein alexander novak vom ssv reutlingen stürmt! die sind alle noch knapp für die U19 spielberechtigt! auch ein philipp geiblinger von st. gallen wäre spielberechtigt oder patrick janecek von borussia mönchengladbach! ! :ratlos: spielen da etwa auch die richtigen und nicht die besten? :lol:

Der hat zu viel mit seiner Freundin zu tun. :x

Edit meint: Wenn wir vom selben sprechen, dann heißt er aber Bernhard Janeczek...:ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sutter ( st.gallen) rein - djuricin(hertha bsc) raus!

ich denke das war es, 48. minute 3:0 für rumänien! :nein:

wir spielen mit einigen spielern die noch nicht einmal 17 sind, ich denke die rumänen sind uns da auch körperlich überlegen!mit einem dragovic, alaba, hierländer oder weimann würden wir besser aussehen!

:lol: ok, du kennst die rum. jugendspieler net wirklich. wenn sie etwas sind dann sicher nicht "körperlich überlegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: ok, du kennst die rum. jugendspieler net wirklich. wenn sie etwas sind dann sicher nicht "körperlich überlegen"

war auch nur eine vermutung von mir da bei uns einige 16 jährige aufgelaufen sind! ich habe mir mal den kader von rumänien angesehen und die sind im schnitt doch älter als unsere, ich konnte gerademal zwei 17 jährige bei euch finden!

aber wenn in rumänien 19 jährige die gleichen körperlichen voraussetzungen haben wie bei uns 16 jährige gilt das natürlich nicht!

Der hat zu viel mit seiner Freundin zu tun. :x

Edit meint: Wenn wir vom selben sprechen, dann heißt er aber Bernhard Janeczek...:ratlos:

danke, klar meinte ich den bernhard! der patrick spielt beim wsk in der u23! :holy:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap: 1:0, torschütze prosenik (chelsea)!

1:1, torschütze Poghosyan !

hätte nicht gedacht das man sich gegen den abgeschlagenen letzten so schwer tut!

das spiel endet mit 1:1, österreich hat somit die gruppe gewonnen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.