Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Na zum Glück haben wir jha dich der reichlich Ahnung in die Diskussion einbringt.

Ich msach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt.

glück haben wir das du als aserbaidschannachwuchskoordinator hier mit uns mitdiskutierst! :super:

bessere U19 ist a blödsinn. die meisten sind a bissl zu alt dafür.

ist doch egal, fakt ist das ihm die elf besten spieler gefehlt haben und er mit alaba und weimann zwei U18 spieler bringen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer ist jetzt eigtl noch U21 berechtigt?

jantscher, beichler, drazan, dragovic, arnautovic!!!, baumgartlinger, kavlak, pehlivan

Bist du gscheid, das wär a u21 team

Schober

Koch Dragovic Margreitter Pürcher

Jantscher Kavlak Pehlivan Drazan

Arnautovic Beichler

^^

Königshofer ins Tor! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida wir haben gegen Aserbaidschan gespielt, will das nicht in deinen Schädel?

oida und wir haben mit der B elf gespielt, will das nicht in deinen schädel? und das 50 minuten zu zehnt? geht das nicht in deinen schädl rein? und woher weisst du wie die da unten kicken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele Spieler von Aserbaidschan glaubst du haben die Klasse von Alaba und Weimann?

wir haben auswärts mit kavlak und baumgartlinger gegen die weissrussen verloren und die weissrussen haben durch ein tor in der 93. minute in aserbaidschan gewonnen! so schlecht können die also nicht sein, bissl logisch denken als polemisch posten! gilt auch für den captain iglo!

Ich sags dir 0!

echt? warst schon unten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir haben auswärts mit kavlak und baumgartlinger gegen die weissrussen verloren und die weissrussen haben durch ein tor in der 93. minute in aserbaidschan gewonnen! so schlecht können die also nicht sein, bissl logisch denken als polemisch posten! gilt auch für den captain iglo!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wir haben auswärts mit kavlak und baumgartlinger gegen die weissrussen verloren und die weissrussen haben durch ein tor in der 93. minute in aserbaidschan gewonnen! so schlecht können die also nicht sein, bissl logisch denken als polemisch posten! gilt auch für den captain iglo!

echt? warst schon unten? :ears:

Alles wird gut Pippi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bist halt ein seltener volltrottel, nur polemisch kindergekritzel aber mit keinem wort auch nur ein gegenargument! :super:

man könnte meinen, du sprichst mit deinem spiegelbild. vor allem nach den expertisen zu Villa und HSV im Rapid-channel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man könnte meinen, du sprichst mit deinem spiegelbild. vor allem nach den expertisen zu Villa und HSV im Rapid-channel.

willst die ned in einem anderen threrad zum volldodel machen? normalerweise ist hier immer alles ruhig! :super:

Na dann klär uns endlich auf wieviele U21-Spieler Aserbaidschans in der 3 deutschen Liga spielen?

du wirst uns jetzt aufklären wieso du spieler die du noch nie gesehen hast als unfähig hinstellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.