Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

oida und wir haben mit der B elf gespielt, will das nicht in deinen schädel? und das 50 minuten zu zehnt? geht das nicht in deinen schädl rein? und woher weisst du wie die da unten kicken können?

eventuell hat aserbaidschan auch nur mit der B 11 gespielt. im A-Team sind paar spieler, die noch in der U21 spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eventuell hat aserbaidschan auch nur mit der B 11 gespielt. im A-Team sind paar spieler, die noch in der U21 spielen könnten.

durchaus möglich! :ratlos: kann ich nicht sagen! aber ich kann auch nicht einfach so behaupten die da unten spielen mit sandalen und treffen nix wenn sie gegen weissrussland ( gegen die wir mit einer besseren mannschaft gespielt haben als heute und verloren haben) erst durch ein tor in der 93. minute verloren haben!

wie gesagt wenn das immer so einfach wäre dann wäre rapid nicht in der dodelrunde gegen zyprioten ausgeschieden!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ach komm, sag mal wo spielen denn so die U21 Kicker von Aserbaidschan?

In Aserbaidschan?

Nur weil man für einen Fußballzwerg spielt muss man nicht schlecht sein. Und schon lange nicht weil man ein kleines Land ist, siehe Niederlande, Slowakei usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Aserbaidschan?

Nur weil man für einen Fußballzwerg spielt muss man nicht schlecht sein. Und schon lange nicht weil man ein kleines Land ist, siehe Niederlande, Slowakei usw.

und vor allem wo spielen denn die österreicher? ein teil sind zweitligakicker und die ist auch nicht gerade eine granatenliga!

2:1 ! unfassbar, dabei spielen die armenier sicher ohne schuhe und beherrschen kaum den aufrechten gang!

naja was solls, die a mannschaft der armenier hat gerade gegen spanien ausgeglichen! was es nicht alles gibt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich frag mich nur welchen Gegner wir schlagen sollen wenn ein 2:1 gegen Aserbaidschan schon für den Sportnobelpreis reicht.

2:1 ! unfassbar, dabei spielen die armenier sicher ohne schuhe und beherrschen kaum den aufrechten gang!

naja was solls, die a mannschaft der armenier hat gerade gegen spanien ausgeglichen! was es nicht alles gibt!

Ich wär auch dafür bei der UEFA zu beantragen das wir, sollten wir gegen Armenien gewinnen, gleich den WM-Pokal überreicht bekommen. Schließlich kann ja kein schwererer Gegner mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich nur welchen Gegner wir schlagen sollen wenn ein 2:1 gegen Aserbaidschan schon für den Sportnobelpreis reicht.

wir sind ein land wo der trainer sagt wir sind zu hause gegen litauen nicht favorit! was erwartest du dir also?

keiner vergibt einen nobelpreis aber man wird sich ja noch freuen dürfen!

Ich frag mich nur welchen Gegner wir schlagen sollen wenn ein 2:1 gegen Aserbaidschan schon für den Sportnobelpreis reicht.

Ich wär auch dafür bei der UEFA zu beantragen das wir, sollten wir gegen Armenien gewinnen, gleich den WM-Pokal überreicht bekommen. Schließlich kann ja kein schwererer Gegner mehr kommen.

auf alle fälle wird es mit der leistung gegen die schotten mehr als schwer! und wir als fussballzwerg sollten den ball besonders flach halten!

3:1, huspek!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir sind ein land wo der trainer sagt wir sind zu hause gegen litauen nicht favorit! was erwartest du dir also?

keiner vergibt einen nobelpreis aber man wird sich ja noch freuen dürfen!

auf alle fälle wird es mit der leistung gegen die schotten mehr als schwer! und wir als fussballzwerg sollten den ball besonders flach halten!

3:1, huspek!

Der Trainer der das sagt ist ein Dottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wir sind ein land wo der trainer sagt wir sind zu hause gegen litauen nicht favorit! was erwartest du dir also?

keiner vergibt einen nobelpreis aber man wird sich ja noch freuen dürfen!

Freuen natürlich, tu ich ja auch. Aber für einen Zittersieg genen ein fußballerisches Entwicklungsland Glückwünsche zu verteilen halte ich für übertrieben, Aber das ist ja typisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freuen natürlich, tu ich ja auch. Aber für einen Zittersieg genen ein fußballerisches Entwicklungsland Glückwünsche zu verteilen halte ich für übertrieben, Aber das ist ja typisch österreichisch.

die freude war deshalb gross weil wir bis zur 90. minute praktisch ausgeschieden waren und 50 minuten in unterzahl gespielt hatten!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.