PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:13 Manfred Zsak hört auf beim ÖFB: https://www.skysportaustria.at/umstellungen-in-den-oefb-nachwuchsteams-zsak-hoert-auf/ zum Abschluss ein Meme dazu aus dem Jahre 2011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:52 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Einfach meinen ganzen Text lesen, dann habe ich das glaube ich schon ganz gut aufgeschlüsselt, wieso das eigentlich perfekt wäre Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden 5 hours ago, lovehateheRo said: Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus. Wunschträume? Sind aber Fakten und nicht unrealistische vorhersagen. Er hat beim AC Milan deutlich bessere Chancen und das merkt man ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts