phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 Hab komplett vergessen wie jung ein paar von denen sind. Aber alleine die Wahl zwischen leno und ter-stegen ist für eine u21 ein schlechter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2015 Die Regelung ist trotzdem komisch, da spielt ein Leitner als 1992-er Jahrgang in der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Die Regelung ist trotzdem komisch, da spielt ein Leitner als 1992-er Jahrgang in der U21. Stichtag ist der 1. Jänner 1992. Die Qualifikation für das Turnier begann schon 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2015 Stichtag ist der 1. Jänner 1992. Die Qualifikation für das Turnier begann schon 2013. Heißt, dass David Alaba auch noch spielberechtigt wäre? Interessante U21 Definition, aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Heißt, dass David Alaba auch noch spielberechtigt wäre? Interessante U21 Definition, aber okay. man wollte vermutlich verhindern, dass die spieler, die sich die turnierteilnahme erspielt haben, dann dort nicht mehr auflaufen dürfen. denke ich mir halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 Hab komplett vergessen wie jung ein paar von denen sind. Aber alleine die Wahl zwischen leno und ter-stegen ist für eine u21 ein schlechter WitzHrubresch verzichtet dankenswerterweise auf folgende Spieler: Götze, Draxler & Mustafi. Wollen die Gegner ja nicht einschüchtern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2015 Hrubresch verzichtet dankenswerterweise auf folgende Spieler: Götze, Draxler & Mustafi. Wollen die Gegner ja nicht einschüchtern .. Würden alle spielberechtigten Spieler für die U-21 spielen, würde ich dieser Mannschaft aktuell auch gegen das deutsche A-Team-Aufgebot (bei dem ja Neuer, Müller, Kroos und Höwedes fehlen) gute Chancen geben. Wahnsinn, was die für eine U-21 beisammen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Portugal U15 - Österreich U15 2:0 (2:0)Estádio Municipal, Vendas Novas (POR) Tore: Campos (16.), Brás (32) Österreich spielte mit: Jenciragic, Meisl (36. Leskosek), Wallquist, Klarer (32. Markl), Demaku, Markl, Schmid (60. Freismuth), Anselm (31. Krienzer), Sulzbacher, Bekar (36. Linsbichler), Boonstoppel (36. Buchta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2015 Ivan Lucic könnte für Kroatien auflaufen, berichtet LAOLA1. Demnach hat sein Berater Alex Sperr ein Treffen mit dem kroatischen Verband bestätigt. Grund sollen die Streitigkeiten mit Andi Heraf sein und dass er ihn nicht zur U20-WM mitgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Ivan Lucic könnte für Kroatien auflaufen, berichtet LAOLA1. Demnach hat sein Berater Alex Sperr ein Treffen mit dem kroatischen Verband bestätigt. Grund sollen die Streitigkeiten mit Andi Heraf sein und dass er ihn nicht zur U20-WM mitgenommen hat. Ich verstehe ja nicht wieso man ihn jetzt nicht für die Spiele der U-21 nominiert hat. Dann hätte man ihm nämlich deutlich zu verstehen geben, dass er eine Zukunft im ÖFB hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Auch nicht mehr schön, mit wievielen Leuten sich Heraf schon zerkracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 da könnte man sich wirklich bei Heraf bedanken. vor allem diese völlig unnötigen öffentlichen aussagen hätte er sich sparen müssen. da denke ich mir als spieler dann auch meinen teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. Mai 2015 da könnte man sich wirklich bei Heraf bedanken. vor allem diese völlig unnötigen öffentlichen aussagen hätte er sich sparen müssen. da denke ich mir als spieler dann auch meinen teil. Richtig. Aber hier im ASB wurde Heraf dafür noch verteidigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Natürlich ist hier im ASB mal grundsätzlich immer nur der Trainer schuld… niemals aber der Spieler (auch nicht teilweise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Das ist jetzt der wievielte? Häufen dürften sich die Halb-Kroaten. Heraf hat dahingehend offenbar leicht xenophobische Tendenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts