Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Webseitenlinks kann man auch anklicken. Geboren: 27. April 2001 --> http://www.flavius-daniliuc.com/index.php/meine-person.html Christano Ronaldo tolle Website :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/philipp-lienhart/profil/spieler/225657 Dieser junge Mann wechselt für ein Jahr leihweise zu Real Madrid. https://www.facebook.com/NachwuchsNationalteams/photos/a.252146381633152.1073741828.246656458848811/321776638003459/?type=1&theater bearbeitet 30. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 ich versteh nicht wieso leihweise? grad bei jugend transfers macht das für mich wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2014 ich versteh nicht wieso leihweise? grad bei jugend transfers macht das für mich wenig sinn Ich hab irgendwo gelesen, dass Rapid mit der U19 von Real Madrid kooperiert. Vielleicht ist das der Grund? Aber die "Insider" im Rapid Channel wissen sicher mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. September 2014 Damit vielleicht ein Österreicher mehr in der UEFA Youth League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 Ich hab irgendwo gelesen, dass Rapid mit der U19 von Real Madrid kooperiert. Vielleicht ist das der Grund? Aber die "Insider" im Rapid Channel wissen sicher mehr. ja aber dazu müsst ich mich ausm ÖFB channel rausbewegen und der is mir oft schon zuviel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2014 Ich hab irgendwo gelesen, dass Rapid mit der U19 von Real Madrid kooperiert. Vielleicht ist das der Grund? Aber die "Insider" im Rapid Channel wissen sicher mehr. Ist nicht der Fall, zumindest gibt's dazu nix offizielles. Die Leihe dürfte eine Kaufoption beinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 Österreich U19 - Schweiz U19 1:4 (0:2) Windischgarsten Tor für Ö: Kvasina (78./Austria Wien); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2014 Helge Payer wird U18 Torwart Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 Für unsere tollen Ex-Kicker hamma immer noch Versorgungsposten gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Slowenien U16 - Österreich U16 1:6 (0:3) Tore: C. Baumgartner (32., 33./AKA St.Pölten), N. Meister (38./AKA St.Pölten), P. Sittsam (48./AKA Steiermark), C. Cakir (62., 65./AKA RB Salzburg) bearbeitet 10. September 2014 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. September 2014 Helge Payer wird U18 Torwart Trainer Haben wir nicht angeblich so eine hochprofessionelle Torwartausbildung auf internationalem Niveau? Merkt man ja an der aktuellen Situation im A-Team und der Bestellung von Payer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2014 Haben wir nicht angeblich so eine hochprofessionelle Torwartausbildung auf internationalem Niveau? Merkt man ja an der aktuellen Situation im A-Team und der Bestellung von Payer... Wir haben ja auch angeblich die beste Trainerausbildung der Welt ( © Willi Ruttensteiner) und trotzdem ist lediglich 1 Trainer im Ausland Erfolgreich der auch hier die Trainerausbildung gemacht hat. Zusätzlich hat Peter Stöger mal gesagt dass das einzige System das man beim ÖFB lernt 4-4-2 mit flacher 4 ist. Was irgendwie keiner mehr spielt heut zu tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2014 ohne die lausigen zustände beim öfb anzuzweifeln - weils heute nur mehr wenige mannschaften spielen, is es ein schlechtes system? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts