_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2013 Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2013 Der Torschütze spielt übrigens bei lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Br4pIsizC7A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2013 Der Torschütze spielt übrigens bei lyon. Jo, hat auch schon das Tor gegen Bosnien gemacht. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe vollstes Vertrauen, dass Zsak eine Möglichkeit findet, die Mannschaft so zu verändern, dass man in der zweiten Halbzeit das Ding noch dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Das taktische Konzept von Zsak ist wohl nicht aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2013 Das taktische Konzept von Zsak ist wohl nicht aufgegangen De schlogn si ned von alane ... ui des wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Frankreich hat trotzdem nur 1x mehr auf das Tor geschossen als Ö Ö führt haushoch bei den Ecken und hat auch mehr "dangerous attacks" bearbeitet 10. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2013 Spielen eigentlich recht brav jetzt unsere aber so richtig gefährlich werden wir halt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Dass da immer ein Torgeräusch kommt, egal bei welchem Spiel ein Tor fällt, ist schon extrem unpraktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2013 Dass da immer ein Torgeräusch kommt, egal bei welchem Spiel ein Tor fällt, ist schon extrem unpraktisch. Aha - jetzt ist auch das Mysterium für mich geklärt Vorbei ists - hätte mich auch gewundert, dass sich eine Mannschaft unter Zsak auch nur für irgendwas qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Aha - jetzt ist auch das Mysterium für mich geklärt Vorbei ists - hätte mich auch gewundert, dass sich eine Mannschaft unter Zsak auch nur für irgendwas qualifiziert. Dennoch ein knappes Ergebnis und klare Siege gegen Schweden und Bosnien (wenn auch dank roter Karte). Irgendwas wird er schon richtig gemacht haben... Auch wenn es mir sehr schwer fällt, das zu sagen, weil mir noch immer das Finnlanddrama in meinen Träumen erscheint. War jemand vor Ort und kann die taktische Leistung beurteilen? bearbeitet 10. Juni 2013 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Gegen die Franzen kann man schon verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 10. Juni 2013 Turbulente Szenen zum Schluß ...Riesenchance und nach Videostudium ein nicht gegebener Penalty ...aber seht selbst! hier der Link zum Video: http://jawoi.tv/game/1226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2013 Turbulente Szenen zum Schluß ...Riesenchance und nach Videostudium ein nicht gegebener Penalty ...aber seht selbst! hier der Link zum Video: http://jawoi.tv/game/1226 Also Elfer ist das nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts