LASK08 Naturbua Geschrieben 27. März 2017 Nun gut, das mit der EM hat sich dank wirklich schlechter Defensive schon in Minute 2 erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. März 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Nun gut, das mit der EM hat sich dank wirklich schlechter Defensive schon in Minute 2 erledigt. Wie immer, wenn es darauf ankommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toñito Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2017 Ich fand die erste Halbzeit bis auf den einen Defensivaussetzer (und noch zwei weitere, die nicht bestraft wurden) eigentlich ganz gut, vor allem offensiv. Den Großteil der Hälfte haben sie wirklich dominant gespielt, die Tschechen eingeschürt und sich Chancen erarbeitet. Hab dann die Wechsel zur Pause schon nicht verstanden, also falls Thurnwald und Friedl sich nicht verletzt haben, erschließt sich mir nicht, warum man beide AVs auswechelt. Hat sich dann auch in HZ 2 gezeigt, dass das nicht wirklich hilft. Zweite Halbzeit wars irgendwann nur eine Frage der Zeit, wann der erste vom Platz gestellt wird, wobei ich dachte, dass es gelb-rot sein würde und nicht glatt rot für so ein dummes Foul wie von Augustin. Der hat mich so bissl an Pogatetz erinnert mit seiner Grobmotorik und seiner Aggression (hat im TV so ausgeschaut, als ob er beim Rausgehen noch in Richtung der tschechischen Bank gespuckt hätte). Nach dem Ausschluss wars endgültig vorbei. Bester Mann am Platz für mich der Goalie Ehmann, sehr stark im 1 gegen 1 und auf der Linie. Geb aber meinen Vorpostern recht, dass sich bei den U-Mannschaften teilweise die gleichen Muster erkennen lassen wie beim Erwachsenen-Nationalteam, also Hilflosigkeit gegen technisch unterlegene aber physisch starke Mannschaften (Ungarn) und Nervenschwäche in Drucksituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2017 Nigeria hat Kevin Arase auf dem Schirm. http://dailypost.ng/2017/03/17/nigeria-missed-bayern-munichs-david-alaba/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 U17 benötigt zumindest ein X gegen die Ukraine. Hoffentlich fährt zumindest ein Jahrgang zu einer Endrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Der wichtiger Führungstreffer durch Romano Schmid nach einer absoluten Drangperiode unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Verdienter Ausgleich, nachdem Österreich seit dem Führungstreffer aufgehört hat, zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 So 1:1, was würde ich für WH geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Für mich unerklärlich, warum man jetzt plötzlich alle Bälle hoch nach vorne drischt, während man zu Spielbeginn sehr ansehlich kombinierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Da bewegt sich auch niemand und bietet sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Gerade eine sehr gute Chance vergeben. Ukraine jetzt stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Lattenschuss aus 30 Metern unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 23 Stunden: Wie immer, wenn es darauf ankommt... würd ich nicht sagen. die österreichischen Nachwuchsteams haben in den letzten 10 Jahren oft bewiesen, dass sie mit Drucksituationen umgehen können. In den herausfordernden ELITE-Runden, bei denen sich nur der Gruppensieger für das Großereignis qualifiziert, haben sie oft mentale Stärke bewiesen. Bei den Endrunden konnten sie dann oft nicht überzeugen, da bin ich bei dir. @aktuelles Turnier, unglaublich bearbeitet 28. März 2017 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Wir sind einfach mit Abstand die naivste Nation ever. In der 83. natürlich nochmal so ein Gegentor zu bekommen, ist echt einsame Spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2017 Mondial schrieb vor 3 Stunden: Nigeria hat Kevin Arase auf dem Schirm. http://dailypost.ng/2017/03/17/nigeria-missed-bayern-munichs-david-alaba/ Besteht da eigentlich mal eine Möglichkeit dieses wildern zu unterbinden? Ein Kicker hat für das Land zu spielen in dem er lebt und geboren wurde, wenn er nicht will dann gibt es eben keine Möglichkeit für ein Team zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts