chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Der österreichische U-Nationalspieler Thierno Ballo aus dem Nachwuchs von Viktoria Köln soll vor einem Wechsel zu Chelsea stehen. http://www.spox.com/at/sport/fussball/1703/Artikel/thierno-ballo-oefb-supertalent-wunderkind-transfer-chelsea-fc-steht-bevor.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. März 2017 u 19 live ab 11 uhr gegen schottland: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/schottland-u19-sterreich-u19-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2017 Mit der Offensive Arase/Jakupovic/Raguz/Filip müsste ja prinzipiell etwas möglich sein. Hinten schaut mir die Sache aber ein wenig knifflig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2017 1:0 durch Arase in Minute 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2017 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Mit der Offensive Arase/Jakupovic/Raguz/Filip müsste ja prinzipiell etwas möglich sein. Hinten schaut mir die Sache aber ein wenig knifflig aus. Naja, Friedl, Wöber, Lovric sind schon Jungs mit Klasseanlagen. Danso hätte das ganze aber natürlich ordentlich abgerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 3 Minuten: Naja, Friedl, Wöber, Lovric sind schon Jungs mit Klasseanlagen. Danso hätte das ganze aber natürlich ordentlich abgerundet Weißt du eigentlich, warum Hannes Wolf nicht dabei ist - Verletzung? bearbeitet 22. März 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 55 Minuten: Der österreichische U-Nationalspieler Thierno Ballo aus dem Nachwuchs von Viktoria Köln soll vor einem Wechsel zu Chelsea stehen. http://www.spox.com/at/sport/fussball/1703/Artikel/thierno-ballo-oefb-supertalent-wunderkind-transfer-chelsea-fc-steht-bevor.html Wo die die englischen Scouts schon mittlerweile scouten Nein, werden ihn wohl schon seit Leverkusen auf dem Zettel haben. Aber, dass der Junge unglaubliche Fähigkeiten hat hört man immer wieder. Wär aber schon interessant wieso es ihn von Kusen zu einem Regionalligisten (auch wenn gute Karten einen Aufstieg betreffend) verschlagen hat, ist schon sehr spannend bearbeitet 22. März 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Weißt du eigentlich, warum Hannes Wolf nicht dabei ist - Verletzung? Der wird vom ÖFB fast schon systematisch ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Weißt du eigentlich, warum Hannes Wolf nicht dabei ist - Verletzung? Weiß da leider nichts, aber bei laola (ja ich weiß :D) hatte da mal jemand geschrieben, dass er sich mit dem ÖFB überworfen hat (hoffen wirs nicht, musste da irgendwie sofort an Arno-Constantini denken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2017 Ich hoffe sehr, dass sich die Truppe für die EM qualifiziert. Mit Danso dazu ist das ein hervorragender Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Wolf hat aber ein paar Spiele in der U16 gespielt, also komplett ignoriert wurde er bis jetzt auch nicht. Zsak ist sowieso ein bisschen komisch, bei der YL Truppe von RB hat er letztens auch gesagt, dass es ja nur 4 Spieler oder so gebe, die überhaupt für Österreich spielen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Kommt mir das nur so vor (Bildqualität ist ja nicht so gut), oder ist Lovric ziemlich hüftsteif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Kommt mir das nur so vor (Bildqualität ist ja nicht so gut), oder ist Lovric ziemlich hüftsteif? Genauso wie unsere Stürmer. Am besten gefallen mir Arase, Thurnwald und Augustin bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Schottland in der Vorrunde in einer Gruppe mit Israel, Liechtenstein und Andorra als 2. weiter. Zwei 1 : 0 Siege gegen die Fußballzwerge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Derzeit ist das leider gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts