Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2014 wobei der fall bei Lazaro schon ein anderer ist. der war schon zum zeitpunkt der EM a-nationalspieler und kam auch regelmäßig in der Bundesliga bzw. im EC zum einsatz. insofern meine ich, dass es für seine entwicklung sogar besser war, nicht zur U19 zu fahren, weshalb ihm nichts "verbaut" wurde.Für Horvath wäre es wohl auch besser gewesen. Zumindest hätte es die Chance auf Einsätze erhöht. Beides wird man wohl schwer bekommen. @Lazaro: Man hat aber gesehen, dass selbst der kaum Einsätze bekommen hat. Erst in den letzten Runden hat er auch mal Einsätze von Beginn. Und das, obwohl er die ganze Zeit bei seinem Verein war. Da ist es unfair von der Austria zu fordern, dass sie ihren Spielern alles ermöglichen müssen. es ist nur sehr schade, dass dieser übergang bei der Austria derzeit offenbar so gar nicht funktioniert, wo man so viele vielversprechende talente hat. zumal die vermeintlich routinierten spieler, die aktuell im Austria-kader stehen, ja mehrheitlich alles andere als granaten sind.Die Jungen sind halt wohl auch keine Granaten. Aber weniger mit dem Team gearbeitet als die "Routiniers". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2014 gut jetzt wo die Austria so negativ rennt wird man kaum als Trainer Junge Spieler reinwerfen... Sollte es am ende nicht passen ist der Trainer schuld(wiedermal) UND jeden Jungen tut man auch keinen gefallen mit der giftigen Stimmung. Da gibt es eben auch zwei Seiten der Medaille. Bei Paris gabs vor langer Zeit auch mal ein ähnliches Szenario.. Die haben ja auch einer der besten Ausbildungen in Europa.. Da gabs jenes Jahr wo sie sogar um den Abstieg kämpften und da hat der Trainer dennoch auf Spieler wie Sakho(jetzt Liverpool) und Chantome(no immer dort) gesetzt.. Die haben sich durch diese Krise nach oben gekämpft > für einen ging der Weg steil nach oben.. für den anderen ist es noch immer ein Kampf ums Leiberl. Die Spieler sind da eben auch gefordert das will ich damit sagen. Natürlich braucht man auch etwas Glück aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei Horvath muss man fairerweise dazusagen, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte würde die Situation wohl ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Jungen sind halt wohl auch keine Granaten. Aber weniger mit dem Team gearbeitet als die "Routiniers". das möchte ich aber doch zumindest infrage stellen. die U-nachwuchsspiele lassen ebenso wie die Youth League, wo die Austria teilweise beeindruckend gespielt hat, doch den schluss zu, dass es ein nicht zu verachtendes potenzial gibt. in Deutschland wird der nachwuchs wesentlich beharrlicher eingebaut. bei Schalke läuft es auch selten wunschgemäß, trotzdem hauen die immer wieder junge spieler rein. die ausbildung in Österreich zählt zumindest zur erweiterten europäischen spitze, insofern sollte man den nachwuchsspielern auch eine chance geben. die ganz nebenbei bemerkt auch beim publikum sicherlich wesentlich mehr kredit haben, als zugekaufte 08/15-spieler, an denen es gerade bei der Austria derzeit nicht mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2014 das möchte ich aber doch zumindest infrage stellen. die U-nachwuchsspiele lassen ebenso wie die Youth League, wo die Austria teilweise beeindruckend gespielt hat, doch den schluss zu, dass es ein nicht zu verachtendes potenzial gibt.Potenzial ist sicher vorhanden, aber ein Horvath hat letztes Jahr unter Gager ran dürfen und da waren die Leistungen nicht berauschend. Und wenn ein Verein wie die Austria schon kurzfristig Letzer ist, dann wird man sicher nicht nach Potenzial aufstellen, sondern aktueller Leistung. in Deutschland wird der nachwuchs wesentlich beharrlicher eingebaut. bei Schalke läuft es auch selten wunschgemäß, trotzdem hauen die immer wieder junge spieler rein. die ausbildung in Österreich zählt zumindest zur erweiterten europäischen spitze, insofern sollte man den nachwuchsspielern auch eine chance geben. die ganz nebenbei bemerkt auch beim publikum sicherlich wesentlich mehr kredit haben, als zugekaufte 08/15-spieler, an denen es gerade bei der Austria derzeit nicht mangelt.Ich weiß nicht, wie es bei Schalke konkret ist, aber da war es wohl selten so "schlimm" wie aktuell bei der Austria. So einfach ist es für Baumgartner wohl aktuell nicht, einen Horvath zu forcieren. Immerhin braucht nicht nur der Spieler allein Kredit, sondern der Trainer auch. Den hat er aber wohl aktuell eher schon verspielt. Aber mir geht es auch nicht darum, dass die Austria alles richtig macht. Es ist dennoch zu einfach, wenn man sagt ein Horvath könnte es nicht schlechter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2014 Es ist dennoch zu einfach, wenn man sagt ein Horvath könnte es nicht schlechter machen... ich habe Horvarth kein einziges mal namentlich erwähnt. tatsache ist, dass die Austria offenbar eine ganze menge ziemlich talentierter nachwuchsspieler hat, deren einsatzchancen aber verschwindend gering sind. das ist einfach nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2014 ich habe Horvarth kein einziges mal namentlich erwähnt. tatsache ist, dass die Austria offenbar eine ganze menge ziemlich talentierter nachwuchsspieler hat, deren einsatzchancen aber verschwindend gering sind. das ist einfach nicht gut.Ersetze Horvath durch XY. Ich glaub halt, dass Horvath der Jugendspieler der Austria ist, der am nähsten bei der KM ist. Dass es nicht gut ist, wenn Junge keine Chance bekommen, das ist klar. Aber ich sehe halt auch die Schwierigkeiten bei der Austria generell. Da auch noch junge Spieler einzubauen ist halt schwer. Kurzeinsätze wären aber sicher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Oktober 2014 Leihe wäre doch gerade für die Jungen auf diesem lvl ideal, wie es Salzburg tlw praktiziert. (wobei eher die verliehen werden, die dann sowieso zu einem anderen Klub gehen, weil nicht gut genug oä) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2014 Ersetze Horvath durch XY. Ich glaub halt, dass Horvath der Jugendspieler der Austria ist, der am nähsten bei der KM ist. Dass es nicht gut ist, wenn Junge keine Chance bekommen, das ist klar. Aber ich sehe halt auch die Schwierigkeiten bei der Austria generell. Da auch noch junge Spieler einzubauen ist halt schwer. Kurzeinsätze wären aber sicher möglich.GB hatte Horvath seit seinem Antritt keine 2 Wochen durchgehend im Training (Nteams sowie auch Erkrankungen) insofern logisch, dass er es schwerer hat - zusätzlich zum Unwillen einen neuen Vertrag zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2014 Hier kann man den 5:1-Kantersieg in voller Länge sehen: http://sportacentrs.com/sportacentrs_tv/pilna_spele/14102014-uefa_u_19_ec_kvalifikacija_vacija_austrij 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Hier kann man den 5:1-Kantersieg in voller Länge sehen: http://sportacentrs.com/sportacentrs_tv/pilna_spele/14102014-uefa_u_19_ec_kvalifikacija_vacija_austrij Bis auf das 1. Tor (LOL) schöne Tore wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer das Spiel nicht in voller Länge sehen will, hier haben wir einen kurzen Zusammenschnitt mit allen Toren: U19 Deutschland - U19 Österreich (1:5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2014 heute müsste die auslosung für die U19-eliterunde stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 war auf jeden Fall wichtig, dass die beiden U-Teams den ersten Platz erringen konnten. somit geht man den stärksten Teams in der Eliterunde aus dem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 Bis auf das 1. Tor (LOL) schöne Tore wie ich finde. Fränkie Schiemer Gedächtnis Einwurf Wobei da Gspurl hat zumindestens noch an Elfer draus gmacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts