Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gut ich hab jetzt beim ÖFB angerufen, die Karte für die U21 kostet 10 Euro.

Das heisst ingesamt zahl ich jetzt 22 Euro (12 für die Spanienpartie) statt 10 Euro für beide. Eine Änderungsmöglichkeit seitens des ÖFB gibt es nicht.

Das gibt eine saftige Beschwerdeemail, da kommt man sich verarscht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gut ich hab jetzt beim ÖFB angerufen, die Karte für die U21 kostet 10 Euro.

Das heisst ingesamt zahl ich jetzt 22 Euro (12 für die Spanienpartie) statt 10 Euro für beide. Eine Änderungsmöglichkeit seitens des ÖFB gibt es nicht.

Das gibt eine saftige Beschwerdeemail, da kommt man sich verarscht vor

Interessante, denn im Kebapstandl, in der Nähe vom Wr. Neudorfer Stadion, hängt ein ÖFB-Plakat wo in großen Lettern draufsteht, dass eine Karte €9 Vollpreis kostet (€6 ermäßigt). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

naja, wie stehen die wette, dass der nuhiu demnächst in den a-kader geholt wird?

Schlecht.

Spielt beim falschen Verein....

Richtig.

5 (eigentlich 7, wenn man die beiden "geraubten" Abseitstore zählt) Tore in seinen ersten 5 Spielen in Ried sind ja völlig egal. Hauptsache der Trimmel... nein, ich lass das jetzt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, wie stehen die wette, dass der nuhiu demnächst in den a-kader geholt wird?

Wechsel zu Rapid schon fix :ears:

Bei Ried musst schon Torschützenkönig werden um überhaupt im Gespräch zu sein (siehe Kuljic damals).

Da ist eher vorher ein Gartler noch im Team wenn er gegen Kärnten oder so noch einmal trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag