Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 gut ich hab jetzt beim ÖFB angerufen, die Karte für die U21 kostet 10 Euro. Das heisst ingesamt zahl ich jetzt 22 Euro (12 für die Spanienpartie) statt 10 Euro für beide. Eine Änderungsmöglichkeit seitens des ÖFB gibt es nicht. Das gibt eine saftige Beschwerdeemail, da kommt man sich verarscht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2009 sorry, aber ich bin verwirrt: das u21 - match wird heute nicht auf sport plus übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 sorry, aber ich bin verwirrt: das u21 - match wird heute nicht auf sport plus übertragen? anscheinend nicht. zm. laut meinem fernsehprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2009 anscheinend nicht. zm. laut meinem fernsehprogramm schade. soviel zum programmauftrag des ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 18. November 2009 gut ich hab jetzt beim ÖFB angerufen, die Karte für die U21 kostet 10 Euro. Das heisst ingesamt zahl ich jetzt 22 Euro (12 für die Spanienpartie) statt 10 Euro für beide. Eine Änderungsmöglichkeit seitens des ÖFB gibt es nicht. Das gibt eine saftige Beschwerdeemail, da kommt man sich verarscht vor Interessante, denn im Kebapstandl, in der Nähe vom Wr. Neudorfer Stadion, hängt ein ÖFB-Plakat wo in großen Lettern draufsteht, dass eine Karte €9 Vollpreis kostet (€6 ermäßigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 1:0, nuhiu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2009 passt, start is mal perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) 2:0! Nuhiu! bearbeitet 18. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) 2:0 und der schORF zeigt es ned... bearbeitet 18. November 2009 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2009 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 naja, wie stehen die wette, dass der nuhiu demnächst in den a-kader geholt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2009 naja, wie stehen die wette, dass der nuhiu demnächst in den a-kader geholt wird? Spielt beim falschen Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2009 naja, wie stehen die wette, dass der nuhiu demnächst in den a-kader geholt wird? Schlecht. Spielt beim falschen Verein.... Richtig. 5 (eigentlich 7, wenn man die beiden "geraubten" Abseitstore zählt) Tore in seinen ersten 5 Spielen in Ried sind ja völlig egal. Hauptsache der Trimmel... nein, ich lass das jetzt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Platzverweis für Sodigov (Aserbaidschan). blöd halt das sie nur einen tormann mithaben! bearbeitet 18. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2009 naja, wie stehen die wette, dass der nuhiu demnächst in den a-kader geholt wird? Wechsel zu Rapid schon fix Bei Ried musst schon Torschützenkönig werden um überhaupt im Gespräch zu sein (siehe Kuljic damals). Da ist eher vorher ein Gartler noch im Team wenn er gegen Kärnten oder so noch einmal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts