Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wieso kickt die U16 gleich 2 mal? So viele Spieler zu testen? Oder ist das jetzt die Wiederholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Wieso kickt die U16 gleich 2 mal? So viele Spieler zu testen? Oder ist das jetzt die Wiederholung? Nein, zweites Spiel. Ist im NW nicht unüblich, die Spiele gehen oft auch nur über 2x30 Minuten. bearbeitet vor 3 Stunden von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Nein, zweites Spiel. Ist im NW nicht unüblich, die Spiele gehen oft auch nur über 2x30 Minuten. Ah ok danke Uuuuund 1:0 Ger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, Anonymer Thomas said: Wieso kickt die U16 gleich 2 mal? So viele Spieler zu testen? Oder ist das jetzt die Wiederholung? Normalerweise hatte man vlt. 1 Trainingstag und sonst nur Analyse, 2 Spiele und Regeneration. Das war ein klarer Nachteil, also hat man sich entschieden ab dieser Saison immer beide Spiele am selben Tag zu veranstalten, damit man mehr Zeit zum Trainieren hat. Stimmt zwar nicht jedes Land zu, aber mittlerweile wollen das schon andere von uns kopieren und stimmen zu (Deutschland, Slowakei, Schweiz usw.). 5 minutes ago, little beckham said: Nein, zweites Spiel. Ist im NW nicht unüblich, die Spiele gehen oft auch nur über 2x30 Minuten. Naja, unüblich ist es schon. Das war davor nie so und man hat immer die 2, teilweise 3 Spiele an unterschiedlichen Tagen gehabt. Das war dann oft nur Ankunft, 1 Tag Training + Analyse, dann Spiel, dann 1 Tag Regenerieren und schon wieder Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Lustig, wie bei den Schulklassen vor Ort manche Kinder "Deutschland" statt "Österreich" reinrufen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur als Spaß gemeint ist und die anderen Mitschüler provozieren soll, aber es zeigt glaube ich ganz gut, wie wenig sich manche mit dem Land identifizieren bzw. wie egal ihnen ist, ob Österreich oder der Gegner gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tor, Spiel gedreht! Wir führen 2:1 gegen Deutschland im Spiel 2 Stand jetzt. Vor allem Sahinbaz (LV von Austria Wien U16) gefällt mir sehr bzw. viel mehr als Rirsch da Costa. Genau die Reaktion, die ich als Trainer in einem Konkurrenzkampf erwarten würde. bearbeitet vor 2 Stunden von AustrianFootballScout 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Spiel ist vorbei, wir haben 2:1 gegen Deutschland gewonnen! Klare Steigerung im Jahrgang erkennbar: Im September gabs noch eine 6:2 Niederlage sowie einen 2:1 Sieg gegen Deutschland und heute beendet man den Lehrgang mit einem 0:0 Unentschieden sowie 2:1 Sieg gegen Deutschland. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Lustig, wie bei den Schulklassen vor Ort manche Kinder "Deutschland" statt "Österreich" reinrufen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur als Spaß gemeint ist und die anderen Mitschüler provozieren soll, aber es zeigt glaube ich ganz gut, wie wenig sich manche mit dem Land identifizieren bzw. wie egal ihnen ist, ob Österreich oder der Gegner gewinnt. Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass die Kinder das so locker sehen und keinen Deutschlandhass ererbt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Lustig, wie bei den Schulklassen vor Ort manche Kinder "Deutschland" statt "Österreich" reinrufen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur als Spaß gemeint ist und die anderen Mitschüler provozieren soll, aber es zeigt glaube ich ganz gut, wie wenig sich manche mit dem Land identifizieren bzw. wie egal ihnen ist, ob Österreich oder der Gegner gewinnt. Wo hat denn das Spiel stattgefunden? Die Deutschen sind die größte Zuwanderungsgruppe In meiner "Schulzeit" hatte ich sehr oft Kinder mit 1 deutschen Elternteil und nicht selten waren beide Eltern aus Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, Anonymer Thomas said: Wo hat denn das Spiel stattgefunden? Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 51 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Lustig, wie bei den Schulklassen vor Ort manche Kinder "Deutschland" statt "Österreich" reinrufen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur als Spaß gemeint ist und die anderen Mitschüler provozieren soll, aber es zeigt glaube ich ganz gut, wie wenig sich manche mit dem Land identifizieren bzw. wie egal ihnen ist, ob Österreich oder der Gegner gewinnt. Kommt halt auch drauf an wie alt die Kinder sind...als ich zum Beispiel Volksschüler war hatte ich beim Sport damals noch null Patriotismus -beim Schifahren habe ich zu Bode Miller und Vonn gehalten -bei der Euro 2008 war mir Österreich wirklich ziemlich egal - in der Zeit hab ich zu Spanien und Italien gehalten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts