little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Ensar Music sowieso besser. Da bin ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 11 minutes ago, little beckham said: Da bin ich mir nicht sicher Music ist technisch und körperlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wie viel hat der öfb eigentlich wirklich mit der ausbildung zu tun? den bärenanteil wird ja der verein erledigen. hat es sonst irgendeinen vorteil für den öfb nachwuchs zu spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, Anonymer Thomas said: hat es sonst irgendeinen vorteil für den öfb nachwuchs zu spielen ? Manche Vereine, Trainer, Berater "zwingen" dich oder würden dich nicht für einen anderen Verband abstellen. Zudem ist der ÖFB ja auch viel näher für die Spieler. Das Leben als Akademiespieler ist nicht leicht, nach Bosnien oder sogar noch weiter zu fliegen ist anstrengend. Oft will man ja auch einfach mit den Freunden beim ÖFB zusammenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten: Manche Vereine, Trainer, Berater "zwingen" dich oder würden dich nicht für einen anderen Verband abstellen. Zudem ist der ÖFB ja auch viel näher für die Spieler. Das Leben als Akademiespieler ist nicht leicht, nach Bosnien oder sogar noch weiter zu fliegen ist anstrengend. Oft will man ja auch einfach mit den Freunden beim ÖFB zusammenspielen. also kanns durchaus sein dass er auf druck von einem betreuer fürn öfb aufgelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, Anonymer Thomas said: also kanns durchaus sein dass er auf druck von einem betreuer fürn öfb aufgelaufen ist? Mahmic nicht, nein. Da betrifft eher viele U15-U18 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: also kanns durchaus sein dass er auf druck von einem betreuer fürn öfb aufgelaufen ist? Den Trainern bei Slovan Liberec wirds wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Den Trainern bei Slovan Liberec wirds wurscht sein naja der war ja auch schon in der U17. Ich red eher von der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts