AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 25 minutes ago, little beckham said: Weinhandl, Markovic, Ndukwe, Maybach, Verhounig und Tazemeta alle bei der U-21 dabei. Valentin Zabransky auch + Boguo, Dalpiaz, Deshishku, Ekereokosu, Izderic, Music, Pokorny und Spalt auf Abruf. Wenn schon Tazemeta dabei ist, dann hätte ich auch Ekereokosu sehr gerne im Kader gesehen. Seine Entwicklung ist seit seiner Verletzung echt stark. Hier paar Clips, wer ihn noch nicht kennt: https://limewire.com/d/m11GV#IO3JZasDOa Die U17 Nationalmannschaft hat übrigens heute 3:3 gegen Ungarn gespielt, unteranderen auch mit vielen neuen Gesichtern. Die "Neuzugänge" Löffler (Deutschland) und Schoppitsch (Kanada) haben jeweils eine Halbzeit gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Valentin Zabransky auch + Boguo, Dalpiaz, Deshishku, Ekereokosu, Izderic, Music, Pokorny und Spalt auf Abruf. Wenn schon Tazemeta dabei ist, dann hätte ich auch Ekereokosu sehr gerne im Kader gesehen. Seine Entwicklung ist seit seiner Verletzung echt stark. Hier paar Clips, wer ihn noch nicht kennt: https://limewire.com/d/m11GV#IO3JZasDOa Die U17 Nationalmannschaft hat übrigens heute 3:3 gegen Ungarn gespielt, unteranderen auch mit vielen neuen Gesichtern. Die "Neuzugänge" Löffler (Deutschland) und Schoppitsch (Kanada) haben jeweils eine Halbzeit gespielt. Zwei der drei Tore, die wir geschossen haben, waren direkte Folge von starkem gegenpressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, little beckham said: Zwei der drei Tore, die wir geschossen haben, waren direkte Folge von starkem gegenpressing. Die neuen Zuschlag (ST/WAC) und Hug (ZM/AKA Vorarlberg) haben mich heute überzeugt. Vom 4-3-3 bzw. 4-2-2-2 bin ich aber noch nicht 100% überzeugt bei der Truppe, da man dafür nicht genügend (gute) Flügelspieler hat. Sind (leider) alle "nur" gute Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Weinhandl, Markovic, Ndukwe, Maybach, Verhounig und Tazemeta alle bei der U-21 dabei. Warum fehlt Jungwirth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 23 minutes ago, einspieler said: Warum fehlt Jungwirth? Ist ein B bzw. Perspektivkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Freundschaftsspiel der U17 Ungarn - Österreich 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts