PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Manfred Zsak hört auf beim ÖFB: https://www.skysportaustria.at/umstellungen-in-den-oefb-nachwuchsteams-zsak-hoert-auf/ zum Abschluss ein Meme dazu aus dem Jahre 2011 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Einfach meinen ganzen Text lesen, dann habe ich das glaube ich schon ganz gut aufgeschlüsselt, wieso das eigentlich perfekt wäre Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 5 hours ago, lovehateheRo said: Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus. Wunschträume? Sind aber Fakten und nicht unrealistische vorhersagen. Er hat beim AC Milan deutlich bessere Chancen und das merkt man ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) das lese ich heut zum ersten mal dass der sohn von zickler österreicher ist. ich mein auf der einen seite "no na", wenn er in salzburg aufwächst, wobei ich es trotzdem irgendwie nicht selbstverständlich empfinde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gladbach-schnappt-sich-ein-oefb-talent/ @AustrianFootballScout wie ist deine meinung zu ihm? bearbeitet 3. Februar von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Februar den hatte ich damals schon auf dem schirm freut mich das es da jetzt weitergeht rattlesnake schrieb am 6.11.2024 um 19:39 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/oesterreichischer-zickler-stiefsohn-erhaelt-profivertrag/ zickler mit profi vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar Wollte jetzt nachschaun ob die Mutter Deutsche oder Österreicherin ist (ersteres), dabei it mir folgendes untergekommen: https://m.bild.de/sport/fussball/ging-zur-eheberaterin-jetzt-ist-sie-schwanger-14637680.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F "Und, wie läuft die Eheberatung so?" "Hab die Eheberaterin geschwängert." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar In der 3. Liga in Deutschland grad mal eine Minute zum Einsatz gekommen. Bin gespannt, ob da noch Potenzial ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 1 hour ago, michi87 said: In der 3. Liga in Deutschland grad mal eine Minute zum Einsatz gekommen. Bin gespannt, ob da noch Potenzial ist. Er war am besten Weg sich durchzusetzen, aber hat sich seit diesem Einsatz den du ansprichst schwer verletzt. 1 hour ago, Patrax Jesus said: @AustrianFootballScout wie ist deine meinung zu ihm? Hat mich nie so wirklich überzeugt, war aber dennoch immer solide. Er hatte zur Dortmund Zeit glaube ich auch gefühl 10 Positionen gespielt. Für Gladbach 2 und eine 3. Liga Karriere wirds schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 43 Minuten: Wo Ndukwe? Edit: Da Ndukwe bearbeitet 4. Februar von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Wo Ndukwe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Dino Delic und Amar Hadzimuratovic jetzt schon das zweite Mal von Bosnien zu uns gewechselt. bearbeitet 4. Februar von AustrianFootballScout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:34 AustrianFootballScout schrieb vor 17 Stunden: Dino Delic und Amar Hadzimuratovic jetzt schon das zweite Mal von Bosnien zu uns gewechselt. und Loris Husic auch (noch) im Kader. Da gab es Gerüchte, dass er zum Bosnischen Verband wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:04 Silas Schoppitsch, der aktuell in der U18 von Austria Wien spielt, läuft bei der CONCACAF U17-Championship für Kanada auf. Die ersten beiden Spiele wurden mit 3:0 und 5:1 gewonnen. Am Mittwoch geht es im letzten Gruppenspiel gegen Jamaika um den Gruppensieg. Jamaika führt zurzeit mit 8 Toren mehr bei der Tordifferenz die Gruppe an. In beiden Spielen wurde Schoppitsch nur eingewechselt. Für uns hat er nur einmal für das U15-Futureteams aus retardierten und spätgeborenen Spielern gespielt, wo er auch einmal getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:09 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Silas Schoppitsch, der aktuell in der U18 von Austria Wien spielt, läuft bei der CONCACAF U17-Championship für Kanada auf. Die ersten beiden Spiele wurden mit 3:0 und 5:1 gewonnen. Am Mittwoch geht es im letzten Gruppenspiel gegen Jamaika um den Gruppensieg. Jamaika führt zurzeit mit 8 Toren mehr bei der Tordifferenz die Gruppe an. In beiden Spielen wurde Schoppitsch nur eingewechselt. Für uns hat er nur einmal für das U15-Futureteams aus retardierten und spätgeborenen Spielern gespielt, wo er auch einmal getroffen hat. ist er im nachwuchs beim öfb? oder warum sollte es uns interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts