PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:13 Manfred Zsak hört auf beim ÖFB: https://www.skysportaustria.at/umstellungen-in-den-oefb-nachwuchsteams-zsak-hoert-auf/ zum Abschluss ein Meme dazu aus dem Jahre 2011 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 16:52 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Einfach meinen ganzen Text lesen, dann habe ich das glaube ich schon ganz gut aufgeschlüsselt, wieso das eigentlich perfekt wäre Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:52 5 hours ago, lovehateheRo said: Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus. Wunschträume? Sind aber Fakten und nicht unrealistische vorhersagen. Er hat beim AC Milan deutlich bessere Chancen und das merkt man ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:18 (bearbeitet) das lese ich heut zum ersten mal dass der sohn von zickler österreicher ist. ich mein auf der einen seite "no na", wenn er in salzburg aufwächst, wobei ich es trotzdem irgendwie nicht selbstverständlich empfinde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gladbach-schnappt-sich-ein-oefb-talent/ @AustrianFootballScout wie ist deine meinung zu ihm? bearbeitet Dienstag um 14:18 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:24 den hatte ich damals schon auf dem schirm freut mich das es da jetzt weitergeht rattlesnake schrieb am 6.11.2024 um 19:39 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/oesterreichischer-zickler-stiefsohn-erhaelt-profivertrag/ zickler mit profi vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 14:29 Wollte jetzt nachschaun ob die Mutter Deutsche oder Österreicherin ist (ersteres), dabei it mir folgendes untergekommen: https://m.bild.de/sport/fussball/ging-zur-eheberaterin-jetzt-ist-sie-schwanger-14637680.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F "Und, wie läuft die Eheberatung so?" "Hab die Eheberaterin geschwängert." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:42 In der 3. Liga in Deutschland grad mal eine Minute zum Einsatz gekommen. Bin gespannt, ob da noch Potenzial ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:56 1 hour ago, michi87 said: In der 3. Liga in Deutschland grad mal eine Minute zum Einsatz gekommen. Bin gespannt, ob da noch Potenzial ist. Er war am besten Weg sich durchzusetzen, aber hat sich seit diesem Einsatz den du ansprichst schwer verletzt. 1 hour ago, Patrax Jesus said: @AustrianFootballScout wie ist deine meinung zu ihm? Hat mich nie so wirklich überzeugt, war aber dennoch immer solide. Er hatte zur Dortmund Zeit glaube ich auch gefühl 10 Positionen gespielt. Für Gladbach 2 und eine 3. Liga Karriere wirds schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:57 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:40 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 43 Minuten: Wo Ndukwe? Edit: Da Ndukwe bearbeitet Gestern um 12:41 von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:41 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Wo Ndukwe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:20 (bearbeitet) Dino Delic und Amar Hadzimuratovic jetzt schon das zweite Mal von Bosnien zu uns gewechselt. bearbeitet Gestern um 17:22 von AustrianFootballScout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 17 Stunden: Dino Delic und Amar Hadzimuratovic jetzt schon das zweite Mal von Bosnien zu uns gewechselt. und Loris Husic auch (noch) im Kader. Da gab es Gerüchte, dass er zum Bosnischen Verband wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts