Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden:

Einfach meinen ganzen Text lesen, dann habe ich das glaube ich schon ganz gut aufgeschlüsselt, wieso das eigentlich perfekt wäre :super:

Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 hours ago, lovehateheRo said:

Du hast einen ganzen Haufen Wunschträume aufgeschrieben, die mir ziemlich egal sind. Wir werden eh sehen, wies läuft, wenn der Wechsel durchgeht, ich gehe in erster Linie von verlorener Zeit aus.

Wunschträume? Sind aber Fakten und nicht unrealistische vorhersagen. Er hat beim AC Milan deutlich bessere Chancen und das merkt man ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das lese ich heut zum ersten mal dass der sohn von zickler österreicher ist. ich mein auf der einen seite "no na", wenn er in salzburg aufwächst, wobei ich es trotzdem irgendwie nicht selbstverständlich empfinde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gladbach-schnappt-sich-ein-oefb-talent/

@AustrianFootballScout wie ist deine meinung zu ihm? 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wollte jetzt nachschaun ob die Mutter Deutsche oder Österreicherin ist (ersteres), dabei it mir folgendes untergekommen:

https://m.bild.de/sport/fussball/ging-zur-eheberaterin-jetzt-ist-sie-schwanger-14637680.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

"Und, wie läuft die Eheberatung so?" 

"Hab die Eheberaterin geschwängert."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, michi87 said:

In der 3. Liga in Deutschland grad mal eine Minute zum Einsatz gekommen. Bin gespannt, ob da noch Potenzial ist.

Er war am besten Weg sich durchzusetzen, aber hat sich seit diesem Einsatz den du ansprichst schwer verletzt.

1 hour ago, Patrax Jesus said:

@AustrianFootballScout wie ist deine meinung zu ihm? 

Hat mich nie so wirklich überzeugt, war aber dennoch immer solide. Er hatte zur Dortmund Zeit glaube ich auch gefühl 10 Positionen gespielt. Für Gladbach 2 und eine 3. Liga Karriere wirds schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 17 Stunden:

Dino Delic und Amar Hadzimuratovic jetzt schon das zweite Mal von Bosnien zu uns gewechselt.

und Loris Husic auch (noch) im Kader. Da gab es Gerüchte, dass er zum Bosnischen Verband wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag