PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 15 Stunden: Unsere U17 mit einem heroischen 1:1 gegen Luxembourg Schaut aber trotzdem gut aus, dass die U17 in die Elite-Runde aufsteigt. Luxemburg hat 0:3 gegen Dänemark verloren. Alles was besser ausgeht gegen die Dänen, reicht für ein Weiterkommen. bearbeitet 13. Oktober 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 PAT87 schrieb vor 10 Stunden: Schaut aber trotzdem gut aus, dass die U17 in die Elite-Runde aufsteigt. Luxemburg hat 0:3 gegen Dänemark verloren. Alles was besser ausgeht gegen die Dänen, reicht für ein Weiterkommen. Stimmt, trotzdem kein ruhmesblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 Vom Herr Stadler halte ich auch nix, ein 1 Jahr jüngerer Dominik Dobis muss Österreich im Jahrgang tragen und macht auch gefühlt 95% der Tore, obwohl er kleiner und körperlich schwächer als der Rest bei einer U17 ist. Wieso Stadler auch ein 3-4-1-2 spielt, obwohl viele Flügelspieler nominiert werden verstehe ich auch nicht, vor allem weil Deshishku als Top-Talent nur als Einwechselspieler eingesetzt wird, auch andere gute Talente leiden darunter. Dafür müssen von 4 IV gleich 3 starten, obwohl ein sehr talentierter Ndukwe ignoriert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 21 Stunden: Unsere U17 mit einem heroischen 1:1 gegen Luxembourg Auch wenn man als Österreich da gewinnen sollte, muss man glaube ich dazusagen, dass Luxemburg mittlerweile die Art Gegner ist (wenn die Entwicklung ähnlich zum A Team passiert), gegen die du höllisch aufpassen musst. Sprich, bei der A Nationalmannschaft wär ich über einen staubigen 1 Tor Unterschied Sieg gegen Luxemburg nicht sonderlich deprimiert. Blöd gesagt da gewinnst heutzutage gegen Bulgarien und Konsorten leichter als gegen die. Wie es diesbzgl. bei den U Auswahlen ausschaut, trau ich mich nicht zu bewerten. bearbeitet 13. Oktober 2024 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) 3 hours ago, fußball123oö123 said: Auch wenn man als Österreich da gewinnen sollte, muss man glaube ich dazusagen, dass Luxemburg mittlerweile die Art Gegner ist (wenn die Entwicklung ähnlich zum A Team passiert), gegen die du höllisch aufpassen musst. Sprich, bei der A Nationalmannschaft wär ich über einen staubigen 1 Tor Unterschied Sieg gegen Luxemburg nicht sonderlich deprimiert. Blöd gesagt da gewinnst heutzutage gegen Bulgarien und Konsorten leichter als gegen die. Wie es diesbzgl. bei den U Auswahlen ausschaut, trau ich mir nicht zu bewerten. Im Herrenbereich gebe ich dir recht, da hat Luxemburg sehr gute Spieler, profitieren auch von Doppelstaatsbürgern aus Ländern wie Portugal, Brasilien, Frankreich, Belgien, Skandinavien, Israel usw wo es für diese sonst nicht gereicht hätte. Jugendbereich ist Luxemburg nicht soo gut, pro Jahrgang gibts vlt 2-4 Spieler die irgendwo in Deutschland oder Frankreich spielen, aber der Rest ist ziemlich unterdurchschnittlich und kannst du mit einer mittleren bis schlechten AKA in Österreich vergleichen, also definitiv schlagbar. Der einzige Vorteil ist in Luxemburg, dass diese Nationalmannschaft nicht nur in der Länderspielpause sondern auch die ganze Saison lang über zusammen trainiert und teilweise Testspiele gegen NLZ Mannschaften aus Deutschland spielt. Sie sind vlt mehr eingespielt als unsere Spieler, aber die Qualität sollte dennoch reichen. Wir haben ja mit Pokorny, Dobis und Deshishku schon Spieler dabei, die auch international gesehen zu den besseren in Europa zählen, je nach Spieler Top 10-20 auf ihrer Position. bearbeitet 13. Oktober 2024 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 Die U18 hat heute wieder gegen U17-Europameister Italien gewonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/leon-grgi---verlieren-sturm-und-oesterreich-ein-stuermer-talent-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 jetzt wäre es dann mal genug mit dem ständigen nationenwechsel der wie vielte ist das jetzt in den letzten 3 jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten: jetzt wäre es dann mal genug mit dem ständigen nationenwechsel der wie vielte ist das jetzt in den letzten 3 jahren? einatmen, ausatmen ^^ Zur Nationenentscheidung bei Grgić sagt sein Berater: "Hinsichtlich des A-Nationalteams wird sich Leon Zeit lassen und keine überstürzte Entscheidung treffen. Er freut sich, dass er für das österreichische U21-Nationalteam auflaufen kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: einatmen, ausatmen ^^ Zur Nationenentscheidung bei Grgić sagt sein Berater: "Hinsichtlich des A-Nationalteams wird sich Leon Zeit lassen und keine überstürzte Entscheidung treffen. Er freut sich, dass er für das österreichische U21-Nationalteam auflaufen kann." Nix da. I bin brennhaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Nix da. I bin brennhaas https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-geheim-treffen-wegen-supertalent-paul-wanner-670d1148b3637d7cb5b6b7eb geht noch haaßer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 little beckham schrieb am 13.10.2024 um 10:27 : Stimmt, trotzdem kein ruhmesblatt. 1:0 gegen Dänemark gewonnen und somit Gruppensieger geworden die U17! So kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Und Tschüss, wer nicht stolz für Österreich spielen will soll sich schleichen. Wir brauchen keine Opportunisten, ganz egal wie gut sie sind. Den Sandi Lovric Judas vermisst auch kein Mensch mehr. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-geheim-treffen-wegen-supertalent-paul-wanner-670d1148b3637d7cb5b6b7eb geht noch haaßer? Dass Deutschland auf solche Methoden angewiesen ist, ist eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Dass Deutschland auf solche Methoden angewiesen ist, ist eher peinlich. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/-werde-vom-oefb-nicht-gesehen----legionaer-vor-verbandswechsel/ es geht weiter mtlw 3 spieler an einem tag bearbeitet 15. Oktober 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts