AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 23 hours ago, michi87 said: Hat irgendwer einen Überblick darüber, ob eines der Liefering-Talente diese Transferperiode noch verliehen werden könnte? Ich denk mir, Reischl ist längst überfällig, aber auch Verhounig, Jano und Kenneth könnt man mal in der BL spielen lassen. Reischl scheint anscheinend zu bleiben, der passt sehr gut ins Team, ohne ihn ist Liefering schlechter als Team auch wenn nicht aufgrund seiner sportlichen Qualität. Verhounig hat noch keine 2. Liga Saison als Stammspieler durchgespielt, der wird sicher nicht verliehen und diese Saison erstmal Fuß fassen. Kenneth hat jetzt paar 2. Liga Kurzeinsätze bekommen, noch weit weg von BL. Gestern musste er wieder U18 aushelfen, anscheinend war man doch nicht überzeugt oben bislang. Jano hat meiner Information nach keine Zukunft bei Salzburg, wird bestimmt nach dieser Liefering Saison verkauft oder mindestens verliehen mit Hoffnung auf bisschen Trinkgeld nach einer erfolgreichen Leihe. Für Bundesliga hat er leider schon seit mehrere Monaten keine Entwicklung gezeigt, ist noch auf den selben Stand wie vor 1-2 Jahren qualitättechnisch. Verliehen wird wahrscheinlich nur Diabate, der ist jedenfalls kein Österreicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 28 Minuten: Reischl scheint anscheinend zu bleiben, der passt sehr gut ins Team, ohne ihn ist Liefering schlechter als Team auch wenn nicht aufgrund seiner sportlichen Qualität. Verhounig hat noch keine 2. Liga Saison als Stammspieler durchgespielt, der wird sicher nicht verliehen und diese Saison erstmal Fuß fassen. Kenneth hat jetzt paar 2. Liga Kurzeinsätze bekommen, noch weit weg von BL. Gestern musste er wieder U18 aushelfen, anscheinend war man doch nicht überzeugt oben bislang. Jano hat meiner Information nach keine Zukunft bei Salzburg, wird bestimmt nach dieser Liefering Saison verkauft oder mindestens verliehen mit Hoffnung auf bisschen Trinkgeld nach einer erfolgreichen Leihe. Für Bundesliga hat er leider schon seit mehrere Monaten keine Entwicklung gezeigt, ist noch auf den selben Stand wie vor 1-2 Jahren qualitättechnisch. Verliehen wird wahrscheinlich nur Diabate, der ist jedenfalls kein Österreicher. Danke für die Infos. Ich denke mir, dass es für alle Genannten Interessenten in der BL für eine Leihe geben könnte, insbesondere in der unteren Tabellenhälfte. Wenn Reischl und Jano keine Zukunft bei Salzburg haben, würde es doch Sinn machen, sie mal in die Auslage zu stellen, oder? Was Kenneth betrifft, kenn ich ehrlicherweise nur seine Stats, hast du seine Liefering-Auftritte gesehen? Wenn ja, was hat er denn so vermissen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2024 michi87 schrieb vor 6 Stunden: Danke für die Infos. Ich denke mir, dass es für alle Genannten Interessenten in der BL für eine Leihe geben könnte, insbesondere in der unteren Tabellenhälfte. Wenn Reischl und Jano keine Zukunft bei Salzburg haben, würde es doch Sinn machen, sie mal in die Auslage zu stellen, oder? Was Kenneth betrifft, kenn ich ehrlicherweise nur seine Stats, hast du seine Liefering-Auftritte gesehen? Wenn ja, was hat er denn so vermissen lassen? Das waren immer 10-Minuten-Auftritte. Da was reinzuinterpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Wer hat eigentlich schon mehr von Verhounig gesehen? Der scheint einen sehr starken Saisonsstart in der 2. Liga gehabt zu haben? Hat der Potenzial bald einmal in Salzburgs Ersten zu stürmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2024 1 hour ago, limessuperior92 said: Wer hat eigentlich schon mehr von Verhounig gesehen? Der scheint einen sehr starken Saisonsstart in der 2. Liga gehabt zu haben? Hat der Potenzial bald einmal in Salzburgs Ersten zu stürmen? Ja, also Verhounig gehört definitiv zu den besseren von Liefering, profitiert von seinen Tempo. Früher hat er oft bei 1 Jahr älteren gespielt, das Liefering Debüt war auch schon sehr früh. Ich würde Verhounig zwar sicherlich zum aktuell talentiertesten Stürmer bei Liefering nach Kenneth sehen, ob er es in die 1. schafft wird auch darauf ankommen wer die Konkurrenz ist. Hochgezogen wird er bestimmt noch, als Stammspieler kann ich ihn mir nicht vorstellen, da fande ich Spieler wie Adamu schon talentierter und besser, der dennoch hier im Land ständig kritisiert und als nicht gut genug abgestempelt wird. Zivkovic und Wurmbrand sehe ich als talentierter im Jahrgang 2006 an, Grgic und Verhounig sehe ich auf relativ ähnlichen Niveau darunter. Fürs A-Nationalteam muss noch ein großer Entwicklungsschritt passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. August 2024 AustrianFootballScout schrieb am 25.8.2024 um 12:10 : Ja, also Verhounig gehört definitiv zu den besseren von Liefering, profitiert von seinen Tempo. Früher hat er oft bei 1 Jahr älteren gespielt, das Liefering Debüt war auch schon sehr früh. Ich würde Verhounig zwar sicherlich zum aktuell talentiertesten Stürmer bei Liefering nach Kenneth sehen, ob er es in die 1. schafft wird auch darauf ankommen wer die Konkurrenz ist. Hochgezogen wird er bestimmt noch, als Stammspieler kann ich ihn mir nicht vorstellen, da fande ich Spieler wie Adamu schon talentierter und besser, der dennoch hier im Land ständig kritisiert und als nicht gut genug abgestempelt wird. Zivkovic und Wurmbrand sehe ich als talentierter im Jahrgang 2006 an, Grgic und Verhounig sehe ich auf relativ ähnlichen Niveau darunter. Fürs A-Nationalteam muss noch ein großer Entwicklungsschritt passieren. Ok Danke. Als siehst du ihn eher nur auf Adamu-Niveau und nicht auf Sesko-Niveau? Aber einmal schauen, manche entwickeln sich ja auch erst später stärker weiter. Es wäre wichtig, dass er weiterhin in Liefering Tore erzielt und dann vielleicht in die Bundesliga verliehen wird. Zivkovic und Wurmband bekommen im langen Europacupherbst von Rapid heuer hoffentlich schon Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, limessuperior92 said: Als siehst du ihn eher nur auf Adamu-Niveau und nicht auf Sesko-Niveau? Weder noch. Sesko auf keinen Fall, Adamu schwer. Kann mir nicht vorstellen, dass Verhounig eines Tages für mehrere Mio in eine Top 5 Liga wechselt und dann sogar noch einen Stammplatz hat (den scheint ja Adamu zumindest nach der unglaublichen Vorbereitung sicher zu haben). Ich glaube das er eher eine Bukta, Havel Karriere einschlagen wird, hoffentlich täusche ich mich. 1 hour ago, limessuperior92 said: Aber einmal schauen, manche entwickeln sich ja auch erst später stärker weiter. Es wäre wichtig, dass er weiterhin in Liefering Tore erzielt und dann vielleicht in die Bundesliga verliehen wird. Richtig. 1 hour ago, limessuperior92 said: Zivkovic und Wurmband bekommen im langen Europacupherbst von Rapid heuer hoffentlich schon Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft. Wurmbrand bestimmt, Zivkovic hoffentlich auch, hoffentlich bleiben beide Verletzungsfrei und halten ihre aktuelle Form. bearbeitet 26. August 2024 von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 29 Minuten: Weder noch. Sesko auf keinen Fall, Adamu schwer. Kann mir nicht vorstellen, dass Verhounig eines Tages für mehrere Mio in eine Top 5 Liga wechselt und dann sogar noch einen Stammplatz hat (den scheint ja Adamu zumindest nach der unglaublichen Vorbereitung sicher zu haben). Ich glaube das er eher eine Bukta, Havel Karriere einschlagen wird, hoffentlich täusche ich mich. Richtig. Wurmbrand bestimmt, Zivkovic hoffentlich auch, hoffentlich bleiben beide Verletzungsfrei und halten ihre aktuelle Form. Ok, Danke. Also siehst du in ihm nicht unbedingt den zukünftigen Stürmer fürs Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 1 minute ago, limessuperior92 said: Ok, Danke. Also siehst du in ihm nicht unbedingt den zukünftigen Stürmer fürs Nationalteam. Leider nicht, gibt viel bessere bzw talentiertere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2024 Christopher Olsa macht gerade seinen nächsten Schritt und er macht ihn soweit sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 AustrianFootballScout schrieb am 26.8.2024 um 16:25 : Leider nicht, gibt viel bessere bzw talentiertere. wie ist deine meinung zu dem hier https://www.transfermarkt.at/namory-cisse/profil/spieler/634034 hast du evt auch spieler am schirm die nicht speziel in europa spielen? zb amerika oder asien, gibt es da heimliche österreicher die wir noch nicht kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 51 minutes ago, rattlesnake said: wie ist deine meinung zu dem hier https://www.transfermarkt.at/namory-cisse/profil/spieler/634034 Ist ganz ok, sehr unter dem Radar. In der Halle richtig gut, da hat er bei Köln ganz Deutschland auseinander genommen. Mit seiner größe kann er ebenso viel rausholen, hat definitiv das Potenzial mal in der Ö Bundesliga seine 10-15 Tore zu machen. 52 minutes ago, rattlesnake said: hast du evt auch spieler am schirm die nicht speziel in europa spielen? zb amerika oder asien, gibt es da heimliche österreicher die wir noch nicht kennen? Gibt nicht viele, gibt einzelne auf einem College, aber so richtige Ausländer mit unserer Staatsbürgerschaft kenne ich nur einen: https://www.transfermarkt.at/oskar-van-hattum/profil/spieler/617025 Sehr schneller Spieler, körperlich nicht der beste, liegt auch an der Ausbildung die in Neuseeland nicht die höchste ist. Sein Abschluss ist auch ausbaufähig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: wie ist deine meinung zu dem hier https://www.transfermarkt.at/namory-cisse/profil/spieler/634034 Hat die Admira gerade im Alleingang mit einem Hattrick aus dem Cup geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2024 rattlesnake schrieb vor 18 Stunden: hast du evt auch spieler am schirm die nicht speziel in europa spielen? zb amerika oder asien, gibt es da heimliche österreicher die wir noch nicht kennen? Jeder, der brav FM gezockt hat, kennt diesen Herrn hier https://www.transfermarkt.at/igor-lichnovsky/profil/spieler/209513 Bin sicher nicht der einzige, der den mal verpflichtet und fürs NT eingebürgert hat. Wusste aber gar nicht, dass der es gleich nach seinem Wechsel nach Europa tatsächlich zu Nationalteam-Ehren geschafft hat mit Chile. Im Spiel wars nicht so, muss also vor genau zehn Jahren gewesen sein Seh grad... bei der Copa America heuer alle drei Spiele von Beginn an gemacht. Jetzt aber mit Kreuzbandriss raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 wo isn die liste mit öfb nachwuchskickern im ausland? ich find sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts