Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

The Best!!!

ich wohne jetzt mein Leben lang im Grossraum Linz.

Aber woher du diesen Schwachsinn hast ? :ratlos:

bitte genau lesen - ich sage ja im Grossraum Linz gibts sicher mehr Lask Fans, aber im Rest :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

same here. email abgeschickt, aber noch nix zurück bekommen. eh egal, schaun ma mal, ich krieg schon meine karten :smoke:

frage: wohin schreibst du da deine mail? ich wieß nicht ob ich nur schaßaugat bin aber i hab nix gefunden auf der off.

und 2.: die legen sie dir dann zurück u du holst sie dann ab oder wie? nehm ich dann die ausweise der anderen leute zum kauf mit, damit ich nicht nur meine karte krieg?

danke schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

frage: wohin schreibst du da deine mail? ich wieß nicht ob ich nur schaßaugat bin aber i hab nix gefunden auf der off.

und 2.: die legen sie dir dann zurück u du holst sie dann ab oder wie? nehm ich dann die ausweise der anderen leute zum kauf mit, damit ich nicht nur meine karte krieg?

danke schon im vorraus

1) zuerst: schaßaugat bist nicht, darf dich beruhigen ;) würd auf der off auch nix finden. email an [email protected], dort bestellst deine karten mit namen usw. (namentliche registrierung bei awaytickets)

2) die werden dann für dich bei der gästekassa am spieltag hinterlegt. du holst sie dann ab, musst aber unbedingt einen lichtbildausweis mitnehmen. und ja die anderen ausweise auch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1) zuerst: schaßaugat bist nicht, darf dich beruhigen ;) würd auf der off auch nix finden. email an [email protected], dort bestellst deine karten mit namen usw. (namentliche registrierung bei awaytickets)

2) die werden dann für dich bei der gästekassa am spieltag hinterlegt. du holst sie dann ab, musst aber unbedingt einen lichtbildausweis mitnehmen. und ja die anderen ausweise auch mitnehmen.

okay, super, danke.

dann, sag ich mal: auf nach linz! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!
Linz ist und wird immer Schwarz-Weiss bleiben.

:betrunken: , schaun´ ma mal schatzal!

EDIT: hab heute eine mail abgschickt, mal schaun obs da noch karten gibt...

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich war grad beim Hanappi wegen der Lllinz-Karte, meiner Ansicht nach muss sich niemand übermäßige Sorgen darum machen, noch eine zu bekommen, von Hektik oÄ war nichts zu bemerken. Vielleicht gibts sogar am Samstag noch Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

ACHTUNG:

Für das Auswärtsspiel gegen den LASK gibt es nur noch wenige Karten ..!

Alle die mit nach Linz wollen sollten sich heute noch die Karten holen !

Denkt auch an die Busse! Auch hier bitte so rasch wie möglich anmelden !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ACHTUNG:

Für das Auswärtsspiel gegen den LASK gibt es nur noch wenige Karten ..!

Alle die mit nach Linz wollen sollten sich heute noch die Karten holen !

Denkt auch an die Busse! Auch hier bitte so rasch wie möglich anmelden !

hab ich auch schon erfahren...quasi eine horrormeldung für mich....morgen wäre ich in der nähe des sao hanappi gewesen....ich hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab ich auch schon erfahren...quasi eine horrormeldung für mich....morgen wäre ich in der nähe des sao hanappi gewesen....ich hoffe

geht mir genauso!

kann man eigentlich karten hinterlegen lassen und morgen bei der kassa vorm hanappi abholen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.