Benedikt Anfänger Geschrieben 29. Juli 2008 Krocha san für mi x/ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2008 Krocha san für mi x/ :aaarrrggghhh: Ich ertrag lieber 100 Krocher als 1 Dosen Fan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Juli 2008 Ich ertrag lieber 100 Krocher als 1 Dosen Fan.. auch seine variante ronaldinho zu schreiben is recht kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juli 2008 auch seine variante ronaldinho zu schreiben is recht kultig Kannst ihn eh anrufen und es ihm buchstabieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2008 Kannst ihn eh anrufen und es ihm buchstabieren ... Wohl kaum - Diesen Hip Hop/Techno/Metal "Slang" beherrschen nur wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Juli 2008 Ich ertrag lieber 100 Krocher als 1 Dosen Fan.. stimmt. vor allem wenns er is.. forza ronaldinoh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Die Krocha sind a politisch sehr aktiv.... bearbeitet 29. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Juli 2008 des hat ma scho amal in an andrem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts