Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

23. Runde: 28.03.2008 Austria vs Schwadorf

21 posts in this topic

Recommended Posts

die mannschaft muss jetzt charakter zeigen. denke auch, dass es zum salzburg spiel einige umstellungen geben wird. ich würde gerne wieder einmal mirza in der ersten sehen, oder ist er noch nicht soweit?

unsere verteidigungs-problematik ist denke ich ebenfalls jedem bewusst, nur weiß ich nicht ob wir da überhaupt anständige alternativen zur verfügung haben. so einfach wie jetzt war es wohl noch nie uns die tore zu schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unsere verteidigungs-problematik ist denke ich ebenfalls jedem bewusst, nur weiß ich nicht ob wir da überhaupt anständige alternativen zur verfügung haben. so einfach wie jetzt war es wohl noch nie uns die tore zu schießen.

qualität hätte unsere verteidung bestimmt, nur kommt mir vor als wäre es keine einheit? :ratlos:

so viel wie wir unsere abwehr (auch gezwungendermaßen) umstellen ist das aber auch irgendwie verständlich und jetzt fällt wahrscheinlich rajic auch noch aus.. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man darf auf die aufstellung heute ja mal richtig gespannt sein. bleibt zu hoffen, dass hansi den buam diese woche so richtig eingeheizt hat, und den ein oder anderen auch auf der bank lässt, und dafür anderen, die für die austria kämpfen wollen zum zug kommen lässt.

nachdenkpause für: scherrer und ribeiro zumindest, mit absrichen noch thiago.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist friese wirklich verletzt?

im Tor steht offensichltich Morscher - nach den vergangenen Leistungen von Mendes mehr als angebracht.

Ja.

Im bevorstehenden Heimspiel gegen Schwadorf fehlt der Steirer und frühere Griechenland-Legionär (Anm.: Skoda Xanthi, AS Egaleo) aber wegen eines Muskelfaserrisses, den er sich im Spiel gegen die Juniors zuzog.

Quelle: [ http://www.laola1.at/429+M542b491c61e.html ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl der nächste rückschlag im meisterschaftskampf geben, tippe auf eine 1:2 niederlage. das spannenste wird die offizielle zuschauerzahl sein..... :feier:

du denkst wirklich bei uns haben in der rz immer alle zahlen gestimmt? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...